spoon02
Stamm-User
- 75
Hat jemand schon Erfahrungen mit Book-Style oder Flip cases wenn auf der Rückseite des Smartphones ein Tempered Glas angebracht wurde. Passt es trotzdem noch in die Hülle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Könntest du mal ein Bild davon posten? Auf der Website sieht man nicht wirklich wie der Schutz am Rand aussieht. 19,90 würde mir angezeigt.Rockstar schrieb:Hallo zusammen
also ich hatte mir für mein Z3 Compact als erstes auch ein Case geholt. Allerdings fand ich es schade, dass durch das Case dieses gute Gefühl weg geht, wenn es normal (ohne Case) in der Hand liegt. Hab mich dann mal umgeguckt und bin auf die Echtholzcover von "balolo" gestoßen. Ich habe auch nichts vergleichbares gefunden, also scheinen die die einzigen zu sein, die ein Holzcover zumindest für das Z3 Compact anbieten. Ich hab mir mein Cover auch direkt mit persönlicher Gravur bestellt (wenn dann richtig ). Das einzige was ein wenig gewöhnungsbedürftig war ist der Holzgeruch zu Anfang, aber der ging so nach den ersten 2-3 Tagen dann auch weg. Das alles gabs für etwas mehr als 20 Euro, und dafür bekommt man wirklich ein super Cover. Kann das also nur empfehlen, das hier ist die Seite von denen:
balolo - PRECISION CRAFTED GOODS
Gruß Lukas
Anwender schrieb:also ich nutze dieses Panzerglas bei meinem als auch beihttp://www.amazon.de/gp/product/B00O7QTXWO?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o07_s00 und konnte bis jetzt keine Probleme bezüglich Spannung oder wie auch immer feststellen