Marzl85
Enthusiast
- 946
Das dk 48. Ist halt nicht mehr so stabil, wie ohne Case.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
satanic6789 schrieb:An die Puro besitzer:
1. Passt das Magnetkabel zum laden?
2. Konnte jemand schon testen ob eine Dockingstation mit dem Puro Case funktioniert?
3. Ich habe ziemliche Wurstfinger. Lässt sich die Kamerataste mit Fokus und anschließendem Foto udn auch der Zoom angenehm bedienen?
Supremery® Hülle aus Leder für Sony Xperia Z3 Compact Tasche Back Cover Case kompatibel mit Sony Dockingstation - echtes Leder: http://www.amazon.de/gp/product/B00Q6U7ZXI?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00
Obwohl ich meine transparente casemate sehr schön fand, bin ich doch nochmal umgestiegen. Dieses Case ist mit echtem Leder beschichtetes Kunsstoff, innen weich beschichtet um die Rückseite nicht zu zerkratzen. Konstruktionsbedingt dicker als zum Beispiel das Ledercase für das iPhone. Aber die überstehenden Kanten wirken sicher.
Man sieht noch relativ viel vom wunderschönen z3c und die Lederhaptik ist gut. Es rutscht nicht mehr Auch der Magnetanschluss ist für entsprechende Kabel(x202 in Benutzung) nutzbar. Kamera und Blitz werden nicht beeinflusst.
jettec8898 schrieb:Gibt es für das Z3 compact keine scr24...
Finde nur die scr26 oder scr24 für das normale z3...
Schelle3 schrieb:Ich kann die Fitbag für das Z3C nicht empfehlen, viel zu breit. Dabei habe ich die Tasche schon öfters bestellt und hat immer gepasst, fürs Sony leider nicht.