Tasche/Hülle/Case Xperia Z3 Compact

• 595 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
An die Puro besitzer:

1. Passt das Magnetkabel zum laden?
2. Konnte jemand schon testen ob eine Dockingstation mit dem Puro Case funktioniert?
3. Ich habe ziemliche Wurstfinger. Lässt sich die Kamerataste mit Fokus und anschließendem Foto udn auch der Zoom angenehm bedienen?

Danke vorab .

Marxus schrieb:
Kannst ja dann berichten ob das neue Case in Ordnung ist
Moin zusammen,

habe jetzt seit Freitag die neue hülle im Einsatz und muss sagen das hier die verarbeitung wieder top ist! :cool:

Grüße

Zu Punkt beim Puro Case:

1. das Magnetkabel passt
2. habe keine Dockingstation,kann nichts dazu dagen
3.Kamerataste mit Fokus und anschließendem Foto auch den Zoom kann man angenehm bedienen !

Könntest du ein paar Bilder von dem Case mal posten?

syba schrieb:
Beitrag 288 sind Bilder !
Hab jetzt ein anderes am Handy :
Custodia Bumper Cover Ringke Fusion Gel + Pellicola per Sony Xperia Z3 Compact | eBay
ist stabiler !
Hab aber jetzt keine Bilder !

Könntest du bitte welche machen =)?

Wir beide scheinen den selben Geschmack zu haben. Das Lime vom Puro schaut halt schon hammer aus. Aber wenn das andre so viel stabiler ist hmmm....
Wie schauts bei dem Custodia bzgl Ladekabel, Dockingstation, und Kamerabedinung aus?

Zuletzt bearbeitet:
Ja von dem Case da was du nun hast würden mich Bilder auch mal interessieren.

Das Puro Case hab ich gestern im MediaMarkt gesehen. Dort hatten die gestern aber nur die Grüne und Pinke Version. Leider...

Grüße

SKSAustin...hast du zufällig auf den Preis geguckt? Wieviel wollen die im MM dafür haben? Würde mich mal interessieren.

Ja Preis war 9,95€...
Also preislich war´s in Ordnung.

Hallo
Hier die Bilder oben ist ein Stöpsel hoffe man sieht es(Bild 2)
Bild 5 ist die Rückseite,da wäre auch noch eine Schablone bei das man evtl.ein eigenes Bild ausschneiden kann und es hinten einlegen kann!
Bild 4 ist der Rand,der ist höher als beim Puro!
Sie Ecken der Hülle sind ein bischen dicker und auf der Rückseite ist ein kleiner Steg,so das es nicht ganz auf der Rückseitenfläche aufliegt!
Lade nur mit Magnetkabel und das passt super,Foto machen auch kein problem !
Hoffe die Bilder Helfen !

Anhänge

• 20120104_084034.jpg
    20120104_084034.jpg
    259,4 KB · Aufrufe: 679
  • 20120104_084059.jpg
    20120104_084059.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 641
  • 20120104_084130.jpg
    20120104_084130.jpg
    294,5 KB · Aufrufe: 741
  • 20120104_084156.jpg
    20120104_084156.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 555
  • 20120104_084212.jpg
    20120104_084212.jpg
    274,8 KB · Aufrufe: 615
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
satanic6789 schrieb:
An die Puro besitzer:

1. Passt das Magnetkabel zum laden?
2. Konnte jemand schon testen ob eine Dockingstation mit dem Puro Case funktioniert?
3. Ich habe ziemliche Wurstfinger. Lässt sich die Kamerataste mit Fokus und anschließendem Foto udn auch der Zoom angenehm bedienen?

Danke vorab .

Habe das Puro heute bekommen. Leider passt das Handy mit case nicht in die Dockingstation... Hab daher ein Puro case in transparent abzugeben. Falls jemand Interesse hat, einfach ne pm schreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DerGolfer schrieb:
Moin zusammen,

habe jetzt seit Freitag die neue hülle im Einsatz und muss sagen das hier die verarbeitung wieder top ist! :cool:

Grüße

Freut mich!
Meines ist bis jetzt noch in Ordnung:thumbup:

LG

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Outdoor Case für mein Z3C. Der Magnetladeanschluss sollte dabei ausgespart sein.
Hat da schon jemand Erfahrungen und kann mir vielleicht ein Case empfehlen?

Lieben Gruß!

Ich habe heute das Cruzerlite Bugdroid erhalten, geht aber wieder zurück.
Die Ecken harmonieren leider nicht mit der Schutzfolie, da sie diese ablöst. Zudem hat das Case keine Öffnung für die Abdeckung des USB/SD Faches. Muss für mich frei sein, da ich ab und zu mal woanders aufladen muss und das Magnetkabel nicht dabei habe.

Habe irgendwo gelesen, daß Devilcase auch was in der Pipeline hat, fände ich sehr interessant :thumbup:

• Danke
Reaktionen: malibraco
@ Syba

Welches Magnetladekabel hast du?

Ist der X2 / X203 Adapter größer als das X202 Magnetkabel? Bzw funktioniert dieser ebenfalls mit der Puro / Custodia Hülle?

Frage deshalb da ich das laden auch im Auto nutzen will. Hier wurde mir gesagt das der Adapter bei kurzer Stromunterbrechung sofort weiterlädt während das Kabel erst abgesteckt und neu angesteckt werden muss und weiterzuladen.

DFM schrieb:
Ich habe heute das Cruzerlite Bugdroid erhalten, geht aber wieder zurück.
Die Ecken harmonieren leider nicht mit der Schutzfolie, da sie diese ablöst. Zudem hat das Case keine Öffnung für die Abdeckung des USB/SD Faches. Muss für mich frei sein, da ich ab und zu mal woanders aufladen muss und das Magnetkabel nicht dabei habe.

Habe irgendwo gelesen, daß Devilcase auch was in der Pipeline hat, fände ich sehr interessant :thumbup:

Ich hab mir gestern das rote bestellt und es passt perfekt. Der Panzerfolie schadet es überhaupt nicht und ohne Einsätze passt es auch ins Dock.

Hallo
Welche Dock hast du ?