Tasche/Hülle/Case Xperia Z3 Compact

• 595 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seit dem 30.12.
Geht aber heute zurück!

Für diesen Preis sollte es schon etwas aushalten! binn mal gespannt, wie lange meines hält!?

Ja ist nicht mein erstes stilgut case hatte bereits für mein tap und mein s3 so wie fürs Note 2 welche und die wahren echt Top

Kannst ja dann berichten ob das neue Case in Ordnung ist

Jup mach ich!

Supremery® Hülle aus Leder für Sony Xperia Z3 Compact Tasche Back Cover Case kompatibel mit Sony Dockingstation - echtes Leder: Amazon.de: Elektronik

Obwohl ich meine transparente casemate sehr schön fand, bin ich doch nochmal umgestiegen. Dieses Case ist mit echtem Leder beschichtetes Kunsstoff, innen weich beschichtet um die Rückseite nicht zu zerkratzen. Konstruktionsbedingt dicker als zum Beispiel das Ledercase für das iPhone. Aber die überstehenden Kanten wirken sicher.

Man sieht noch relativ viel vom wunderschönen z3c und die Lederhaptik ist gut. Es rutscht nicht mehr ;) Auch der Magnetanschluss ist für entsprechende Kabel(x202 in Benutzung) nutzbar. Kamera und Blitz werden nicht beeinflusst.

• Danke
Reaktionen: 0815holgi
Gibt es das puro case auch in weiß oder schwarz? Oder nur transparent und lime?

Habe es bisher nur in Transparent und Lime / Grün gesehen..
finde leider die Verfügbarkeit unter aller Sau .. nirgends kriegt man das ding

PcO schrieb:
Gibt es das puro case auch in weiß oder schwarz? Oder nur transparent und lime?

gibt's nur in:

• lime green
  • transparent
  • pink
Gruß

Hatte es nicht jemand hier in transparent bzw. Lime? Suche das Teil nämlich, habe aber keine Lust auf wochenlange Wartezeit...
Bitte melden!

gehört zum Standardsortiment in den meisten Mediamärkten. :biggrin:

Supi, dake für den Link...hatte auch bei Ebay danach gesucht...aber nicht gefunden! Und zu diesem Preis...cool. Hatte bei Jacob Elektronik 16,99 Euro bezahlt für das pinke...

Bei dem Händler hab ich auch meine beiden Puro Case gekauft!

Also, auf der Webseite von Puro kann man das Lime auch bestellen, 11€ aber knapp 13€ Versand, rechnet sich also nur wenn man gleich mehr bestellt.

Ich hatte damals den Händler von eBay angeschrieben,der hat mir dann beide besorgt !

Hey,
Könnte wer der des PURO Back Case Ultra Slim 0.3 - Sony Xperia Z3 Compact hat ein paar Fotos von dem Case reinstellen? Würde gerne sehen wie die Seiten, oben und unten abgedeckt sind, erkennt man leider so schlecht auf den Bildern.

MfG Pander