Tasche/Hülle/Case Xperia Z3 Compact

• 595 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi, ich will in skiurlaub und das Z3c mit auf die Piste nehmen.(unter. Anderem zum tracking des Abfahrten ). Das Z3c ist ja eh schon sehr rutschig und ich denke mit kalten Fingern erst recht. Bin daher auf der Suche nach einem case (also eher einem Rahmen), das das Z3c griffiger macht. Habt ihr eine Empfehlung?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das CruzerLite Bugdroid Case bei Amazon gekauft. Sehr gute Qualität, passt perfekt, laden mit Magnetkabel geht, und es ist nichg rutschig.

Wenn die Rückseite nicht so verspielt wäre hätte ich es meiner Freundin auch gekauft.

Die Rückseite stört mich da nicht, aber für mich ist der abgedeckte USB-Port ein starkes Manko, da ich nicht mit Magnetkabel lade sondern normal über USB...

Siehste, für den einen ist das Mist, und der andere sucht genau sowas. Alles abdecken bis auf die Tasten.. ;-))

• Danke
Reaktionen: Medicus41
Hallo!

Ich habe folgende zwei Hüllen für mein Z3C im Auge, kann mich jedoch nicht ganz entscheiden, vielleicht hat ja hier jemand schon Erfahrung und kann mir einen Tipp geben:
http://www.amazon.de/Case-Mate-ultr...TF8&qid=1420144518&sr=1-1&keywords=z3+compact

Yousave Accessories Sony Xperia Z3 Compact Hülle Kristall Klare Hart Schutzhülle: Amazon.de: Elektronik

Grundsätzlich würde ich zu dem Yousave tendieren, aufgrund des günstigeren Preises und weil ich das Case optisch ansprechender finde, jedoch wird in ein paar Rezensionen angemerkt, dass es eher milchig ist als kristallklar. Kann es sein, dass sich diese Aussagen auf das Silikon-Case beziehen?

Mal eine Frage an die die das "Sony Flip-Tasche SCR-26 für das Xperia Z3Compact "haben:
Ist das Handy schon mal von der Klebestelle abgegangen?
Mich würde die Tasche interessieren, kann mir nur nicht vorstellen das das Handy auf der Rückseite mit Folie darin häflt!
Git´s schon Erfahrungen dazu?

Handy hält auf der Silikon Fläche sehr fest. Habe das SCR-26 jetzt fast zwei Monate und es ist für mich perfekt. Habe hinten sogar noch eine Folie drauf als Schutz wenn mal Krümel oder so zwischen Smartphone und SCR-26 kommen. Hält wunderbar. Das tolle: Man kann sogar die Kamera benutzen wenn die Hülle geschlossen ist. Alles wird dann in dem Fenster angezeigt. Echt top.

wenn Du das Handy aber aus den Case nimmst geht die Folie mit runter oder?

Gibt es eigentlich ein Smart Style Cover von einem anderen Hersteller als Alternative zum original Cover (SCR 26) von Sony? Dieser Druckknopf beim Original ist ja wirklich schlimm!

syba schrieb:
wenn Du das Handy aber aus den Case nimmst geht die Folie mit runter oder?
Wahrscheinlich schon. Will es aber nicht ausprobieren.

Schnorke schrieb:
Gibt es eigentlich ein Smart Style Cover von einem anderen Hersteller als Alternative zum original Cover (SCR 26) von Sony? Dieser Druckknopf beim Original ist ja wirklich schlimm!

Es gibt das hier. Flip Cover Sony Xperia Z3 Compact Handytasche Tasche: Amazon.de: Elektronik

Ob damit allerdings die Smart-Cover-Funktionen klappen, weiß ich nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass die bisherigen Amazon-Rezensionen nicht gerade eine gute Sprache sprechen.

G0ten schrieb:
Es gibt das hier. Flip Cover Sony Xperia Z3 Compact Handytasche Tasche: Amazon.de: Elektronik

Ob damit allerdings die Smart-Cover-Funktionen klappen, weiß ich nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass die bisherigen Amazon-Rezensionen nicht gerade eine gute Sprache sprechen.

Kann dieses Cover absolut NICHT empfehlen. Der untere Ausschnitt passt nicht somit kann man im geschlossenem Zustand die Anrufe nicht annehmen.

Hab mein Geld zurück bekommen und konnte das Teil behalten.

Hallo!

Mal ein kurzes Update zu meinem gekauften Case - dem PhoneNatic Hardcase in weiß

Dieses sieht nach nun grad mal knapp 3 Wochen Nutzung leider nicht mehr sehr schön aus. Es sieht aus als wär es dreckig, aber es ist tatsächlich nur abgerubbelt.
Also das weiß verschwindet so nach und nach. Vor allem zu sehen an den Kanten, aber auch das Case insgesamt sieht insgesamt sehr schmuddelig aus. Als wäre ich ein Racher und würde es die ganze Zeit anqualmen. :) Bin ich aber nicht..

Also ich werde über kurz oder lang sicher noch zu einem anderen Case greifen..
Ich hätte ja wirklich sehr gern sowas schönes wie beim LG G3 - z.B. das LG G3 Circle Case. Das habe ich kürzlich mal Live erleben dürfen.. und ja sehr schick.

Grüße
SKSAustin

Hallo zusammen,

kurze frage an die Stilgut Besitzer!

Löst sich bei euch auch oben zwischen klappe und Handy der Rand?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1420456972352.jpg
    uploadfromtaptalk1420456972352.jpg
    504,4 KB · Aufrufe: 374
DerGolfer schrieb:
Hallo zusammen,

kurze frage an die Stilgut Besitzer!

Löst sich bei euch auch oben zwischen klappe und Handy der Rand?

Wie lange hast du das Case schon? Ich habe meins erst heute bekommen und werde das beobachten!