Tasche/Hülle/Case Xperia Z3 Compact

• 595 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mein Puro Case bekommen in gelb und transparent:biggrin:
das gelbe ist super :love:
Kann das Puro Case nur weiter empfehlen :thumbsup:

Bilder würde mehr als Worte sagen.

Die Puro Schutzhülle kann ich ebenfalls nur empfehlen. Dünn, schick, transparent und mit rauher griffiger Schicht.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Die Puro sieht gut und passend aus, ist sie auch Hart wie beschrieben, also praktisch ein Hard Case?

werde später mal Fotos machen und die Bilder mit dem gelben "Puro Case" einstellen!

samko schrieb:
Die Puro sieht gut und passend aus, ist sie auch Hart wie beschrieben, also praktisch ein Hard Case?

Ich finde schon. Ist auch daher ein bisschen friemelig, das Z3 Compact rein zubekommen. Aber ich denke, dass ein Hard Case schon noch stabiler ist bezüglich Stürze o.Ä.

So schöner ging es nicht,finde die Farbe eigentlich gräftiger als auf den Bildern !

Anhänge

• 20141223_190158.jpg
    20141223_190158.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 2.402
  • 20141223_190252.jpg
    20141223_190252.jpg
    2 KB · Aufrufe: 841
  • 20141223_190304.jpg
    20141223_190304.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 1.456
  • 20141223_190324.jpg
    20141223_190324.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 813
So, das wars..

Barely There von Case-Mate. Ich sitze auf einem Schreibtischstuhl, Handy fällt aus der Jackentasche auf das Metallräderkreuz, kommt mit der Ecke auf , Display von der Ecke 5 cm gerissen trotz Gorillaglasschutz, Touchscreen geht nur noch ungenau.
Es sind mir schon oft Handys hingefallen, mein S4, oder ein S2, aber diese Glasgeschichte beim z3 ist ziemlich fragile. Und teuer..
Ich hole mir jetzt ne schicke Hülle oder ein dick gepolstertes Case für mein neues z3 ;)
Kennt jemand die Preise für Displayersatz?

Hat jemand noch das SRC26 (oder war es SRC24?) für das Z3c? Bei mir spielt der Sperrton beim schließen des Covers immer verrückt. Kann das jemand bestätigen?

Hülle oder Tasche? Du hast hier eine Tasche angeführt, keine Hülle

tasche

Tasche habe ich leider keine, Hülle hätte ich dir die Stilgut empfehlen können. Zwar etwas teurer, dafür tolle Verarbeitung und sehr gutes Material

welche wäre das gewesen?

Moin,

lässt sich die Tasche komplett umklappen?

Gruß

DerGolfer schrieb:
Moin,

lässt sich die Tasche komplett umklappen?

Gruß

wie ist das zu verstehen? Der Vorderteil lässt sich so umklappen das er dann am Hinterteil anliegt

• Danke
Reaktionen: DerGolfer
bei der StilGut Tasche mit Clip hätte ich noch eine Frage:
reibt der Clip am Handy bzw.sieht man das am Handy ?

Der Clip reibt am Handy, geht nicht anders da der Clip gebogen ist und auf diese Weise ja zuhält. Am Handy ist nichts ersichtlich :winki:

• Danke
Reaktionen: syba