Tasche/Hülle/Case Xperia Z3 Compact

• 595 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ja auch das weiße z3c...
Daher auch an dich die bitte nach Bildern. :)

Bin ja auch erst seit 2 Tagen Besitzer des Z3c und schau mich schon seit einigen Tagen nach Cases und co um.

Hallo,

ich suche eine aufziehbare Leder-Etui/Tasche für mein neu gekauftes Z3-C - habe schnell bemerkt das zurzeit nicht soviel zur Auswahl steht. Ich habe gehofft das was von GRIPIS zur Auswahl steht aber das war nicht der Fall. Habe das Bouletta MC Duzz Schwarz Leder Etui bestellt - an sich ganz ok aber leider ist dies etwas zusehr angepasst so das die knöpfe etwas hängenbleiben wenn ich das Phone reinschiebe, das gefällt mir garnicht. Ich werde es zurück schicken. Ich habe noch eine Tasche für das Galaxy S2 und ich habe das Z3-C reingeschoben, es passt perfekt nur das oben etwas rausguckt. Das Phone hat ja die Maße 12,7 x 6,5 x 0,9 cm - welche Ledertaschen für andere Phones könnte man auch fürs Z3-C benutzen - kennt ihr da was?

@Austriaka cool berichte mal wie griffig das teil ist :)

Saintscar schrieb:
Dünne Schale mit "smooth" Oberfläche:

Ultra-thin matte Frosted hard back Case Cover For Sony Xperia Z3 Compact Z3 Mini Free Shipping
Ultra thin matte Frosted hard back Case Cover For Sony Xperia Z3 Compact Z3 Mini Free Shipping-in Phone Bags & Cases from Electronics on Aliexpress.com | Alibaba Group
(from AliExpress Android)

Hat jemand damit Erfahrungen bzw bestellt?
Suche auch noch die perfekte Hülle für mich. Am besten matte Oberfläche, sehr dünn und kein silicon oder gummi. Farbe am besten schwarz, da mein z3c ebenfalls schwarz ist.
gruß

Hi!

Kann euch beiden über mir zwar keinen Tipp geben, aber Cases mit seitlicher klappe sind so eine sache für sich. Ich mag diese nicht sooo sehr besonders.

Ich habe mir aber nun selber mal was bestellt, aber da die Meinungen und aussagen so unterschiedlich sind und ich jetzt nicht nen viertel Jahr damit verbringen möchte ein Case zu kaufen - probieren - zurückschicken weil doof - neues Case kaufen... usw., habe ich direkt 3 Cases bestellt.

1. Hardcase für Sony Xperia Z3 Compact - gummiert weiß - Cover PhoneNatic Schutzhülle + Schutzfolien

2. Cruzerlite Bugdroid Circuit Case for Sony Xperia Z3 Compact - Retail Packaging - Clear

3. Case-Mate Barely There ultradünne Schutzhülle für Z3 Compact transparent

Wenn alle da waren/sind, werde ich sicherlich mal berichten.

Grüße
Austin

Ich habe jetzt auch einige Hüllen durchprobiert:

• das Case-Mate Barely There habe ich zurück gesendet, weil es nicht exakt gepasst hat. Die linke obere Gehäuseecke ist in der Tasche regelmäßig aus dem Case gerutscht.
  • die Mumbi-Hülle mit harter Rückseite past gut, ist stabil, hat sich aber innerhalb kürzester Zeit in der Jackentasche verfärbt. mumbi Schutzhülle Sony Xperia Z3 Compact Hülle matt: Amazon.de: Elektronik
  • nach der puro-Hülle habe ich lange gesucht, bis ich festgestellt habe, dass die im Sortiment vom Mediamarkt und Saturn ist. Diese Hülle ist das Beste, was ich bisher auf dem Z3C hatte. Passt super, bietet auf der Rückseite etwas Grip und ist absolut slim.AIV ... get connected.
Gruß

syba schrieb:
Hallo
Hat von Euch jeman diese Tasche ?

StilGut - Handyhülle für Sony Xperia Z3 Compact "Book Type" mit Clip

Mich würde interesieren wie Ihr zufrieden seit,bin am überlegen die Tasche mit oder ohne Clip ?

Hallo syba
Ich hab mir heute diese Hülle bestellt StilGut - Handyhülle für Sony Xperia Z3 Compact "UltraSlim" aus Leder , also das Modell, das sich nach unten öffnet und nicht die Book Type-Version. Ich hatte etwas Bedenken, dass der Clip beim Umgreifen der Hülle stören könnte. Ausserdem ist für mich ein Negativpunkt der Book-Hüllen, dass die Rückseite mit dem Handy etwas nach unten wegrutscht, wenn man das ganze umgeknickt in der Hand hält, siehe hier, ca. ab Minute 3: Stilgut iPhone 6 Leder Book Type Case | rosenblut . Dafür sehen sie besser aus :).

Hallo
Ich hab jetzt das Case "Cruzerlite Bugdroidn Circuit Case in Smoke"
Bin zufrieden bis auf das man jedes mal das Case abnehmen muss ,wenn man das Handy am Rechner anstecken will !

macarena schrieb:
Case mate barely heute bekommen, ist jeden cent wert. Super. Hab sie in Transparent für ein weißes z3c. toll:smile:

Hallo Macarena,

ich habe genau das gleiche Problem wie du: ich suche eine tranpsarente Hülle für mein weißes Z3 Compact, die nicht aufträgt, nicht so rutscht und vor allem den Blitz nicht stört. Bis jetzt habe ich die transparente Hülle von Moodie, aber die macht die Bilder ganz milchig! Ich habe schon einen Schreck bekommen, dass ich nun die gleichen Probleme wie bei meinem Z1 Compact habe:ohmy:

Nun meine Frage: stört diese Hülle beim blitzen, bildet sich ein milchiger Schatten? Wie liegt die Hülle in der Hand, ist das sehr rutschig? Ich wollte noch ein Glas vorne als Schutz draufsetzen, passt die Hülle dann wohl noch?

Vielen Dank!
Sonja

Ich hab mal eine Frage an die,die auch das z1 compact haben!
Passt eigentlich das Case auf das Z3 compact da ja zusätzlich vorne und hinten eine Glasfolie ?

Habe mein SRC26 erhalten. Finde es eigentlich ganz klasse und kann es weiter empfehlen. Ist halt etwas teuer aber für mich hat sich der Kauf gelohnt.

ich suche eine tranpsarente Hülle für mein weißes Z3 Compact, die nicht aufträgt, nicht so rutscht und vor allem den Blitz nicht stört.

dann schau mal auf meine Empfehlung auf der Vorseite. Das puro-case ist genau was du suchst und keinerlei Einfluss auf die Qualität der Fotos.

Gruß

Das Puro - Case habe ich auch, ist wirklich extrem dünn und sieht gut aus aber ich finde es sehr glatt und die dünnen Ränder oben am Display sind sehr schlabberig weil das Material halt nur 0,3mm dünn ist.

an die besitzer mit diesem puro case..
wäre es evtl möglich mal 2-3 bilder mit dem z3c+hülle hier hochzuladen?
auf der seite sieht man ja recht wenig.
wäre top :)

Mich würde auch interesieren wo man das puro case im Netz kaufen kann ?
Da die Geschäfte bei uns weit weck sind!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier:

BC Ultra Slim 0.3 SNYXZ3C03TR

zu dem Laden kann ich allerdings nichts sagen. Die Hülle ist dort allerdings sehr teuer. Versuch es doch einmal bei Saturn oder MM online, ggf per mail-Anfrage.

Gruß

Bei dem Shop hatte ich Anfang Oktober bestellt. Hat ewig gedauert und dann haben sie ein falsches Modell geliefert, fürs Sony T2 oder so..

hier mal 3 Bilder, Qualität eher schlecht, konnte ja nicht mit dem Z3C fotografieren. :biggrin:

Gruß

Anhänge

• puro-02.jpg
    puro-02.jpg
    675,8 KB · Aufrufe: 1.331
  • puro-01.jpg
    puro-01.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 1.002
  • puro-03.jpg
    puro-03.jpg
    1 KB · Aufrufe: 857
  • Danke