Tasche/Hülle/Case Xperia Z3 Compact

• 595 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Joa, danach macht die Kamera bestimmt richtig geile Fotos. Vielleicht korrigiert das sogar die Kamera-Probleme mit gerootetem Z3C. :thumbsup:

@G0ten: Ich würde gerne Bilder davon sehen. Am besten mit dem Handy darin.

Klingt auf jedenfall sehr interessant die Hülle.
Aber da mein Z3C erst morgen bei mir ankommen wird, schau ich mich grade auch erst um was es so gibt.

Gruß
Stfn

FuAn schrieb:
im Bild Beschreibung steht nix von Rand seite geschützt..
hm..

Was für ein Rand und welche Seite meinst du…

Rückseite und Außenseiten sind umschlossen.
Die Wichtigsten Anschlüsse sind frei. Inklusive Magnetanschluss.

Aber da Angebot beendet…

SKSAustin schrieb:
@G0ten: Ich würde gerne Bilder davon sehen. Am besten mit dem Handy darin.

So, bitteschön, siehe Anhänge. :biggrin:

Anhänge

• DSC_0218.jpg
    DSC_0218.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 590
  • DSC_0214.jpg
    DSC_0214.jpg
    796 KB · Aufrufe: 500
  • DSC_0216.jpg
    DSC_0216.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 403
  • DSC_0210.jpg
    DSC_0210.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 398
  • DSC_0211.jpg
    DSC_0211.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 375
  • DSC_0212.jpg
    DSC_0212.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 363
  • DSC_0213.jpg
    DSC_0213.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 334
Hallo G0ten
wie ist das mit dem befestigen,das wirde doch festgeklebt oder ?
Wenn man auf der Rückseite vom Handy ein Display Glas drauf hat,dann wird es nicht halten oder?

Ledertasche von Stilgut. :wubwub:

Anhänge

• Stilgut1.JPG
    Stilgut1.JPG
    1,6 KB · Aufrufe: 360
  • Stilgut2.JPG
    Stilgut2.JPG
    2,3 KB · Aufrufe: 384
  • Stilgut3.JPG
    Stilgut3.JPG
    1,2 KB · Aufrufe: 326
  • Stilgut4.JPG
    Stilgut4.JPG
    145 KB · Aufrufe: 324
  • Danke
Reaktionen: Nick69
Sony Xperia Z3 Compact Hülle in Transparent: Amazon.de: Computer & Zubehör

Habe diese Moodie Hülle gekauft. Dick, Gummi, und Fotografieren mit Blitz nicht möglich.

Ich hatte mit meinem Handy so ein Hartplastikcase bekommen.Leider ist die Hülle schon sehr zerkratzt und ich will eine neue. Die Hülle ist glasklar und stabil auch nicht biegbar, hat starr, Leider weiß ich die Firma nicht mehr. Weiß auch nicht nach welchem Material ich da suchen muß, denn ich will dieses gummimässige nicht.

Gruß

syba schrieb:
Hallo G0ten
wie ist das mit dem befestigen,das wirde doch festgeklebt oder ?
Wenn man auf der Rückseite vom Handy ein Display Glas drauf hat,dann wird es nicht halten oder?

Ja, da ist eine Art Silikonschicht, an der das festklebt. Aber ist ne gute Frage. Ich nehme auf jeden Fall an, dass es nicht so gut kleben wird wie mit der normalen Glas-Rückseite.

Solange die Rückseite glatt und sauber ist gibt es da keine Probleme. Auch mit Folie hinten drauf hält es sehr gut.

Guter Tipp, Danke, hab ich tatsächlich gestern bestellt ;)

Hi community,

habe schon alle Seiten durchgelesen aber noch immer keine passende hülle :-( derzeit werkelt eine irgendwo auf den ersten Seiten gepostete transparente tpu hülle von eBay. Bei dieser ist jedoch die sd klappe nicht verdeckt und daher sitzt sie dort nicht wirklich fest.
Kann jemand außer der cruzerlite eine bis auf den Magnetanschluss vollständig geschlossene hülle empfehlen?
Sie scheint echt gut verarbeitet zu sein, aber ich finde sie leider unglaublich hässlich :-D mea culpa

@G0ten: Danke für die Bilder.
Das mit dem Druckknopf gefällt mir leider gar nicht.

Ist die SCR24 ohne Druckknopf?! Irgendwie sieht mir das in Videos immer so aus, aber scheinbar gibts die auch nur für das Z3 und nicht fürs Compact. Was ich schade finde...

Also bin mir daher leider bisher noch nicht sicher was ich für eine Hülle/Case/Tasche kaufen werde...

Gruß
SKSAustin

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die SCR24 ist ohne Knopf. Dafür schließt die aber auch nicht ordentlich, wie man auf Amazon lesen darf..

Ich würde gern Bilder davon sehen..
Ich kann den Produktbildern bei Amazon immer nur wenig abgewinnen, denn nur direkt am Handy seht man wie es aussieht und wie gut es sitzt. :)

Daher wär toll mal Bilder davon zu sehen..
Natürlich mit angeschmiegtem Case am Handy.. :)

Grüße
Austin

Ich hab das oben verlinkte Case auch seit 2 Tagen.
Bin zufrieden, sieht klasse aus (hab das weisse Z3c), trägt nicht dick auf...und fühlt sich gut an. Nur bissl rutschig ist es, aber bei weitem nicht so, wie ohne Case.