Style Cover - Widget Einstellung

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Beagletier

Ambitioniertes Mitglied
18
Ich habe seit gestern das Style Cover.
Nur schaffe ich es leider nicht, das Widget zu ändern. Angeblich kann man sich ja Kamera (das funktiniert auch) anzeigen lassen, ebenso aber auch die rein kommenden Nachrichten - und genau das schaffe ich nicht einzustellen.

Kann mir jemand helfen?

Hmm, bei mir funktioniert das automatisch. Du hast aber auch die richtige App geladen und über Designs aktiviert?

Wenn nicht, probier mal ne andere Farbe, bei mir funktionieren "Xperia Stil Cover Fenster G" und "Xperia Stil Cover Fenster S" problemlos.

Hast du ne besondere externe App für den Lockscreen installiert? Vielleicht verstehen die sich nicht?

• Danke
Reaktionen: Beagletier
Aha da kommen wir der Sache schon näher. App hab ich keine installiert, welche sollte ich denn haben? Ich hab das schwarze Style cover design.

Eine externe App für den Logscreen hab cih nicht installiert.

*edit: das style cover an sich funktioniert, nur unten in der Mitte ist ja das Kamerasymbol, mit dem man die Kamera direkt starten kann. So wie ich es in der Beschreibung verstanden habe,müsste man eine andere Funktion als die Kamera da hinlegen können. Das bekomme ich nicht gebacken :(

Zuletzt bearbeitet:
Genau das habe ich installiert, aber es zeigt keine Nachrichten oder Anrufe an, so wie auf der Vorschau :(

Design ist auch aktiviert :unsure:

Hmm.. okay, dann hab ich keine Ahnung und bin überfragt... :confused2: :unsure:

EDIT: Eine Variante hab ich noch. Welches Entsperr-Feature hast du aktiviert? Ich habe nur Streichen, kein Muster oder Pin oder ähnliches. Vielleicht liegts daran? #letzterStrohhalm

Zuletzt bearbeitet:
letzter Strohhalm hilft leider auch nicht, ich habe auch streichen zum entsperren:crying:

Aber vielen Dank für deine Hilfe:thumbsup:

Auch ich habe dieses Problem dass mir die Nachrichtn nicht unter der Uhr anzeigt. Habe alle Covers probiert..... Was mir aufgefallen ist, ist dass wenn ich auf + klicke im Lockscreen und dann das Widgets auswählen könnte ich keinen Style Cover Widget habe !!!!

hast du das style cover mit deinem handy über nfc gekoppelt ?
hab meins gerade mit der post bekommen und nachdem ich das per nfc verbunden hab kam der link zu dem style im playstore nach der installation davon lief alles einwandfrei

Ja habe es über NFC gekoppelt,jedoch ohne Nachrichten unter dem Wetter

kann es sein das du nur die große uhr hast statt uhr mit anruf + sms info ?

also ungefähr so
20714471je.jpg
statt so
20714472ak.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ich habe schon den unteren mit Kamera Button

komische sache
schonmal nen software update gemacht ?
mittlerweile gibts ja die 5.77 villeicht klappts damit besser

@FeritLt
Hi,

bei mir sieht in mein sytle cover exakt so aus. Wie kann ich von der großen Uhr auf eine andere Uhr wechsel damit Anruf, Wetter angezeigt wird ?

lösch einfach alle widgets
klapp das ding paar mal auf und zu
das kommt dann von alleine

welche Widgets soll ich löschen alle die ich drauf habe ?

alle,

oder einfach neues widget hinzufügen und das "style cover widget" nehmen

ich habe eben alle Widgets von mein Smart-Cover entfernt und das Style-Cover Widget wieder hinzugefügt hat leider nichts gebracht. Das Musik Widget konnte ich nicht entfernen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:47 Uhr wurde um 22:50 Uhr ergänzt:

macht das was aus das ich das Z3 normal habe also nicht die Compact Version ?

dann weiß ich auch nicht mehr weiter

wird bei dir das wetter angezeigt ? vielleicht muss ich irgendeine spezielle wetter app installieren ?