Rob J. Cole
Erfahrenes Mitglied
- 1.058
Da ich bis jetzt NULL Erfahrung mit diesem Magnetladekabel habe, wollte ich mal fragen ob jemand dieses schon beim Z1/2 genutzt hat und mir etwas in dieser Richtung beim Z3C empfehlen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LiFaD schrieb:Ich habe gerade das Magnector X Kabel, nicht den Adapter und noch ein zweites günstiges geliefert bekommen.
Das günstige habe ich gerade wieder eingepackt, geht gar nicht. Man kann das Handy noch nicht mal in die Hand nehmen ohne das der Ladevorgang unterbrochen wird.
Das Magnector X Kabel ist deutlich besser. Der Magnet ist stark genug um das Handy daran hochzuheben. Man kann es also auch problemlos während des Ladevorgangs in die Hand nehmen. Man kann den Stecker zwar auch ein wenig Bewegen, aber der Ladevorgang wird nicht unterbrochen. Verkehrtrum anschließen ist nicht möglich. Der Magnet zieht den Stecker zwar an das Gerät, es wird aber kein Kontakt hergestellt da die Kontakte am Telefon eine unterschiedliche Form haben.
LiFaD schrieb:Ja das ist es. Ich habe heute das erste Mal geladen, von 4% auf 100% in ca. 2,5 Stunden. Kann dir nicht sagen ob es mit dem originalen Kabel schneller geht, da ich es noch nicht benutzt habe.
rawkus schrieb:Ich glaube es gibt gar kein original Sony magnetkabel, habe zumindest keines gefunden. Die ladezeit mit dem original USB charger ist für mich damit ok.
Kabel wird bestellt!
n1Ko schrieb:Gehen die auch dran mit Hülle. ? Weil jedesmal die Hülle abfrimeln will ich auch nicht
rawkus schrieb:Ist es das folgende Kabel, dass Du hast???
High Performance Sony Xperia Z1: Amazon.de: Computer & Zubehör
Wenn ja, wie verhält es sich mit dem Ladestrom und der Ladedauer?
rawkus schrieb:Ist es das folgende Kabel, dass Du hast???
http://www.amazon.de/Magnector-Perf...685&sr=1-2-catcorr&keywords=Magnector+X+Kabel
Wenn ja, wie verhält es sich mit dem Ladestrom und der Ladedauer?