Glumbi
Dauer-User
- 1.384
Hi bei mir klappt es super ohne viel tun zu müssen. Die Kontakte finden sich allein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rob J. Cole schrieb:@Glumbi
Das hier ist zwar kein Kabel, sondern nur ein Adapter, aber mein Z3c lädt gerade in diesem Moment daran und was soll ich sagen... Es funktioniert perfekt
Rob J. Cole schrieb:
Android-Jeck schrieb:Dann muss ich wohl weiter auf root ohne BL unlock warten...und darauf, dass dann eine Möglichkeit geschaffen wird, das zu deaktivieren
Rob J. Cole schrieb:...Bei einer billigen Dockingstation rutscht das Z3c hin und her und findet nur mit viel Glück mal Kontakt.
Der Anbieter schickt mir noch eine neue zu. Hoffe, dass es nur ein Einzelfall war. Aber wenn ich mir die Rezensionen ansehe, wird wohl Schrott sein...
rawkus schrieb:Ich habe mir diese Station auch geholt und bin da bisher einigermaßen zufrieden mit. ...
Auch wenn das Teil bei mir funktioniert würde ich es aber aufgrund der Ladegeschwindigkeit (mit original Sony Charger) keinem als Hauptladegerät empfehlen.