leorphee
Neues Mitglied
- 2
Ich verwende sie erst seit April und es gab keinen Kollateralschaden und er hält sehr gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab ich auch vor 2-3Tagen gesehen. Klickt man aber heute drauf ist es für 15,xx€ verfügbar !FFrankHB schrieb:Danke für die hilfreichen Ausführungen.
Leider ist das Kabel ([Magnector X 202] High Performance Sony Xperia Z1 / Z2 / Z3 -Ladekabel - Verbesserte Magnet Anschluss-und Ladegeschwindigkeit (Work for Z3 Compact & Tablet): Amazon.de: Elektronik im Momnet nicht erhältlich...wo kann man das noch bekommen?
gtown4life schrieb:hat jemand dieses kabel im einsatz (gehabt) und kann was dazu sagen?
Gilsey LED Magnet USB Ladekabel für Sony Xperia Z3 & Z3 Compact
Gilsey LED Magnet USB Ladekabel für Sony Xperia Z3 & Z3: Amazon.de: Computer & Zubehör
viele bewertungen, auch viele gute,und dann wieder einige bewertungen die vom fehlenden verpolungsschutz und so reden, macht mir doch etwas angst
oder dieses hier
VPOWER® High Perfomance LED Magnet Ladekabel
VPOWER® High Perfomance LED Magnet Ladekabel Datenkabel: Amazon.de: Computer & Zubehör
leider nur 2 bewertungen und dann gehen beide auch noch komplett auseinander^^(der eine sagt ja top geht der andere sagt "ne scheiße geht gar nicht)