Katiela
Philosoph
- 4.055
Habe zwar öfters dies hier durch gelesen aber weiß immer noch nicht welche Folie gut ist. Auf mein altes Handy habe ich von rearth invisible defender drauf. Gibt es so eine ähnliche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe eine Panzerglasfolie gekauft, und bin sehr zufrieden mit ihr. War leicht aufzubringen, schützt sehr gut und fühlt sich wie Glas an.Katiela schrieb:Habe zwar öfters dies hier durch gelesen aber weiß immer noch nicht welche Folie gut ist. Auf mein altes Handy habe ich von rearth invisible defender drauf. Gibt es so eine ähnliche?
Da hast du recht, ist mir beim bestellen nicht aufgefallen.snoopy-1 schrieb:Mich persönlich würde der U-förmige Ausschnitt an den Lautsprechern stören, da es genau dadurch so richtig aufgesetzt wirkt und sofort auffällt. Hatte vorher für die Front im Prinzip die gleiche und das hat mich von Anfang an unheimlich gestört! Jetzt habe ich >>diese hier<< und bin bisher super zufrieden damit. Sehen auch an den Ausschnitten genau so aus wie abgebildet und wirken dadurch wie das Original Display.
Gruß,
snoopy-1
mj084 schrieb:Dies ist auch ein Glas oder, weil die Antworten da..