Display spiegelt extrem - Folien - Diskussionen

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nyze83

Nyze83

Erfahrenes Mitglied
148
Hallo liebe Community, ich finde das Z2 echt klasse. Nur hab ich ein kleines Problem, und zwar ist es das, in meinen Augen, extrem spiegelnde Display. Könnt ihr mir irgendeine Folie empfehlen, die dem Problem entgegenwirkt? Oder reicht eine matte Folie von Mumbi aus. Die kostet glaube ich nur 2,99 Euro. Wollte mal generell fragen, ob ihr das Display auch so arg spiegelnd findet.

Danke schon mal :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Slabo No Reflection. Hab ich immer. Auch diesmal auf dem Z2. Damit spiegelt es nicht und Fingerabdrücke hast du auch keine mehr.

• Danke
Reaktionen: Nyze83
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde sie testen. Aber noch eine kleine Frage. Findest du nicht auch, dass das Display extrem spiegelt? Ich war im Ausseneinsatz richtig erschrocken.

Habs leider nicht vorher getestet. Habe die Folie gleich nach Erhalt des Z2 aufgetragen. Deswegen weiß ich nicht, ob es sehr oder mehr gespiegelt hat als andere Handys heutzutage. Hast du ein Vergleichshandy, das für dich weniger stark spiegelt?
Aber ich kann die Folie nur empfehlen, du wirst es nicht bereuen. Die kostet wenig, geht immer sehr gut zum auftragen (schaff ich immer blasenfrei) und die hält auch locker mal ein Jahr bis länger ohne Kratzer (natürlich je nach persönlicher Nutzung).
Und nein, ich bekomme kein Geld für diese Werbung ;)

Spitze!!!! Hab gesehen, dass die Folie auch nicht teuer ist :) Das freut umso mehr.Ich habe immer ein paar Geräte zuhause, mit denen ich es vergleichen kann ;-)

Ich geh in der sonne das Display Raster

Stimmt, dass ist mir auch aufgefallen. Hab ich so vorher auch nicht gesehen.

Ich seh komplett gar nix in der sonne, nur die raster

Was echt? Hast du das Display auf voller Helligkeit? Solltest dir auch ne Folie draufmachen :)

Ja und Folie is druff

Was echt? Aber keine matte Folie, oder? Ich habe momentan keine drauf und kann trotzdem was erkennen. Es spiegelt hat sehr stark.

Hab ne klare Folie drauf. Bei matten Folien kommt doch die Farbe nicht so gut rüber oder?

Das stimmt teilweise schon, aber was nutzen dir die Farben, wenn du nichts erkennen kannst :)

Stimmt auch wieder....

Mich stört das halt extrem. Bei meinem Nexus 5 ists mir ned so extrem ausgefallen

Weil das Display des Nexus 5 auch nicht so spiegelt. Aber ich gebe recht. Mich stört es auch extrem. Und deshalb hole ich mir auch die empfohlenen Schutzfolien.

Die empfohlenen kann ich nicht finden oder ich stell mich wieder doof an

Wo suchst du denn ??

Amazon und eBay

Hab sie auch nicht gefunden

Sag ich doch, wo solls die geben?