C
canada
Dauer-User
- 117
Ich Depp, meine natürlich aktiv Gibt es ja auch Brodit, sieht zwar hässlich aus und scheint auch nur die Schale zu sein? Wie bekomme ich das dann an die Scheibe oder dem Armaturenbrett?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
endleroid schrieb:Hat sich was getan bei Pressy? Jemand was gehört oder gelesen?
John Coffee schrieb:In der Hoffnung das es funktioniert habe ich mir diese Dockingstation bestellt:
Dockingstation Ladestation für Sony Xperia*Z1 L39h Z XL39h Z1 Compact Z2 Magnet | eBay
Hat die zufällig einer
Danke
FoB3000 schrieb:Gibt es ein Headset mit 4 oder 5 Tasten (Gespräch annehmen, Play/Pause [Stop], Vor, Zurück)? Das vom Nokia 5800 funktioniert leider nicht mit dem Sony und das mitgelieferte ist mit einer einzigen Taste reichlich nutzlos für Musik.
Und wird mit einem solchen Headset dann auch beim Radio automatisch zum nächsten Favoriten weitergeschaltet?
Edit: Kabelgebunden.
s!Le schrieb:Zum Glück gibt es die mehrfach Belegung der Tasten. ^^ Mit der App von Sony https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sonymobile.extras.liveware.extension.smartkey
/edit Mit Root-Berechtigung, lassen sich auch die Hardware-Tasten am Gerät ändern. Longpress, Kamera - Play/Pause, etc. Ich bin zufrieden, da es ansonsten auch recht ungünstig ist.
Gruß
Rooten will ich nicht, aber die App funktioniert einigermaßen brauchbar mit dem Walkman-Player! Leider nicht mit dem Radio, aber das ist ja sowieso ziemlich schlecht. Bei jedem Start hört man nur das Gerausche bei 87,5 MHz statt den zuletzt gehörten Sender.s!Le schrieb:Zum Glück gibt es die mehrfach Belegung der Tasten. ^^ Mit der App von Sony https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sonymobile.extras.liveware.extension.smartkey
/edit Mit Root-Berechtigung, lassen sich auch die Hardware-Tasten am Gerät ändern. Longpress, Kamera - Play/Pause, etc. Ich bin zufrieden, da es ansonsten auch recht ungünstig ist.
Gruß