A
Anna Log
Erfahrenes Mitglied
- 29
Hat schon jemand ein Magnet-Ladekabel gefunden das man trotz Silikonhülle verwenden kann?
Danke Anna
Danke Anna
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kabel: iProtect Magnet USB Ladekabel u Datenkabel für Sony: Amazon.de: Computer & Zubehörme@here schrieb:Richtig, gibt es unterdessen was anderes?
Muß ich ja mal suchen
Auf den Fotos sind diese beiden Sachen abgebildet:Anna Log schrieb:Das ist aber eine andere Hülle und auch ein anderer Adapter als oben angegeben. Hast du diesenm Adapter einen Link?
Kann ich nicht bestätigen. Die Warensendung war zwar ewig lange unterwegs (10 Tage), kam aber dann doch an dem Tag als Rydges mir eine Ersatzlieferung fertig machen wollte.endleroid schrieb:WICHTIG Kauft nicht bei Rydges über amazon! DER LIEFERT TROTZ WIEDERHOLTER NACHFRAGE NICHT.
Anna Log schrieb:Es kontaktiert wegen der Hülle nicht, die ist halt zu dick. Weiß nicht warum es bei dir geht.
Öhm ja. Ich glaube, ich muss mir selber widersprechen...louis0815 schrieb:der Stecker sitzt mit Hülle nicht so fest wie ohne, aber immer noch fest genug um Kontakt zu bekommen. Großartig bewegen kann man das Handy allerdings nicht, sonst fällt das Kabel ab.