A
A.D.I.O.S
Gast
wieso? nur weil er es daran hochhält? das kann ich mit meinem auch machen, aber trotzdem fällt es beim kleinsten wackler ab.. geht ja um die hebelwirkung und nicht wie stark der magnet bei horizontaler zugkraft ist ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
paganini schrieb:Habe nun das noch bestellt (falls ich mal woanders bin und nur ein micros USB Ladekabel da ist):
Neu Sony Xperia XL39h/ Z1 L39h/ Z1 mini USB Magnetische Ladekabel Adapter Kabel | eBay
Mit dem hier habe ich sehr gute Erfahrung gemacht:
1M Magnetische USB Ladekabel Laden Kabel für Sony Xperia XL39H Z1 L39h schwarz | eBay
steht sogar "Sony" drauf
Iruwen schrieb:Mit ersterem hab ich schonmal das Problem das Louis hier hatte. Es lädt gar nicht oder extrem langsam. Die Schwankungen bei den Kabeln scheinen ja enorm zu sein, wenigstens kosten die nicht viel. Ich probier einfach noch ein paar andere oder bastel nochmal ein bisschen an dem rum, das hat wohl keinen richtigen Kontakt.
Wie lange hat das gedauert? Ich warte jetzt schon seit dem 27.04. Auf deren Seite steht "Status: Complete"Kuerassier schrieb:Gestern kam Post von DX-Box.
das ist das selbe was es auch auf amazon gibt (iProtect Magnet USB Ladekabel schwarz für Sony Xperia Z1 L39h Z Ultra XL39h Z1 Compact Z2).Iruwen schrieb:Nachdem ich jetzt mehrere Kabel probiert habe die trotz Modifikationen an Pins und Verpolungsschutz teilweise nicht hielten und/oder nicht oder nur extrem langsam geladen haben bin ich bei diesem geblieben - das hält einigermaßen fest, passt und lädt normal schnell.