L
LuckZero
Neues Mitglied
- 0
Hi, welches Case könnt ihr für das Sony empfehlen? Meine Frau lässt das Telefon gerne mal fallen. Dem Motorola Defi war das egal. Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
- die etwas "Dickere" wird es dann wohl werden. Danke Dir.danbogdan schrieb:Falls Du eine gute Ledertasche suchst - die von Bugatti sind ganz ordentlich.
Diese hier ist ganz weich und trägt nur wenig auf:
Bugatti 8464 SlimFit Handytasche für Sony Xperia Z1: Amazon.de: Elektronik
Diese ist stabiler und hat bessere Polsterung, ist aber auch etwas dicker:
http://www.amazon.de/dp/B00IKI3JXO/ref=cm_sw_r_udp_awd_WmKztb10R9C2M
Das ist doch einfach nur ein Sichtfenster in der Hülle, das so zurechtgeschnitten ist, damit man genau die Uhrzeit sehen kann, wenn man im gesperrten Zustand die Powertaste drückt.psycho-sonic schrieb:Ich hab letztens Nillkin Cases mit Sichtfenster gesehen für unser Z1C.
Sind denn mit solchen Cases auch Funktionen verfügbar so wie man sie z.B. von Samsung oder LG kennt?
Also wenn man z.B. bei geschlossenem Zustand des Cases die Powertaste drückt, das dann Informationen im Fensterbereich angezeigt werden meine ich.
Oder sind diese Fenstercases im Grunde sinnlos bei unserem Phone?
Konnte diesbezüglich leider keine Videos im Netz finden.
Fritzi84 schrieb:Welche Hüllen könnt ihr denn da empfehlen, die auch realtiv problemlos sich an/ausziehen lassen, da ich nur bei Bedarf die Hülle auf das Handy nehme, aber trotzdem guten Schutz vor Stürze hat.