B
bdt83
Ambitioniertes Mitglied
- 6
tja so dachte ich auch und war verwundert als bei mir eins mit geschlossenem usb ankam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a) hast du mal ein Foto?bdt83 schrieb:tja so dachte ich auch und war verwundert als bei mir eins mit geschlossenem usb ankam
Soldat0815 schrieb:E-Mail ist an Sony raus. Mal schauen was die antworten....
defyAndMe schrieb:...... Ich übertrage Daten nicht per USB und lade über den Magnetstecker. Kennt daher jemand eine brauchbare Hülle, bei der der USB-Anschluss verdeckt (=unbenutzbar) ist? Hülle soll dünn auftragen wie die Terrapin, aber USB- und SD-Karten-Deckel verdecken.
Yokobln schrieb:Vielen Dank dafür!
Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige!
Nach einer Hülle (oder Bumper, also ohne rückseitigen Schutz, quasi nur ein Gummiring) OHNE Aussparung des USB Ports, aber MIT Aussparung für den Magnetport suche ich auch noch.
Wie schon von defyAndMe angemerkt, ist es doch gerade bei eine IP58 Gerät schwachsinnig, alle 1-2 Tage den USB Port zum Laden zu öffnen, anstatt einfach das Magnetkabel anzuschließen....
...