Trans_Am
Dauer-User
- 516
phalanx schrieb:Hat jemand eventuell Erfahrungen mit diesem Case von Terrapin?
SONY XPERIA Z1 COMPACT GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE IN: Amazon.de: Elektronik
Sieht erstmal gut aus, melde mich wenn es da ist ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GotBoost schrieb:Wo gibt's den die terrapin in schwarz?
Das wäre ja kein Problem, wofür hat man denn englische Kollegen, die regelmäßig auch nach Deutschland pendeln...Crylite schrieb:Bei Amazon.co.uk... In Deutschland hab ich sie leider auch noch bei keinem Händler gefunden :/
Soldat0815 schrieb:Hallo,
hab seit gestern das Xompact und mir auch schon die Dockingstation bestellt.
Welche Cases passen in die Dockingstation?
Danke schonmal.
louis0815 schrieb:Aber vorher würde ich gerne mal ein paar echte Fotos sehen, wie die Hülle sitzt
m1m1 schrieb:Habt ihr denn einen ungefähren Termin für Nachschub?
Und dann in großen Mengen?
peace138 schrieb:Hi, habe bis jetzt kein case gefunden das mit der Dockingstation einwandfrei ohne Anpassung funktioniert.
maatik schrieb:Abstand Kontakte bis Unterseite, im Bild oben: 5,93mm
Abstand Kontakte bis Oberseite, im Bild unten: 5,3 mm
Breite des Ausschnitts: 23,80mm
Hüllendicke seitliche Fassung: 1,25mm
Hüllendicke hinten (also das wo die Rückseite des Handys anliegt): 1,0mm
papa blues schrieb:Ich blicke mal wieder nicht durch, ob das hier das richtige Thema ist, aber ich wollte mal meinen Eindruck zum Krusell-Cover und der Ladestation DK32 mitteilen...
Wie bereits beschrieben, passt das Cover nicht in den größten Einsatz der Station. Mir scheint es, dass der Grund hierfür darin liegt, dass Sony einfach das Layout der DK31-Station für das Z1 übernommen hat, welches aber ca. 1mm dünner als das Z1c ist.
Ich habe jedenfalls mit etwas Werkzeug (Feile, Messer, Schmirgelpapier) den größten Einsatz um ca. 1mm erweitert und siehe da: Das Handy passt samit Cover in die Station. Noch sitzt es für meinen Geschmack nicht ideal, aber das liegt an der Station selbst (ohne Cover wackelt es auch). Evtl. werde ich hier noch etwas nachbessern.
Kurz gesagt: Mit etwas Werkzeugeinsatz lässt sich die Dockingstation für das Krusell-Cover herrichten...
Bei Amazon steht jetzt sogar das es nicht in die Docking passt.scorpio16v schrieb:Eine mumbi TPU Hülle passt leider nicht in die DK32.
http://www.amazon.de/mumbi-Xperia-Compact-magnetisches-Dockingstation/dp/B00F3BIRMY/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1393871900&sr=8-1-spell&keywords=Z1+compactmumbi+tpu+schutzh%C3%BClle
henic schrieb:Mit dem Krusell Compact FrostCover passt es auch nicht bem Dock.
http://www.amazon.de/Krusell-FrostCover-Xperia-Compact-schwarz/dp/B00HQF54O4/ref=pd_sim_sbs_ce_5
dkaller schrieb:Der Magnetanschluss schon, aber in die Dockingstation passt es nicht!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00HPH9AKM/ref=nosim/andrhilfdeand-21
benkly schrieb:http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00HUGVN3U/ref=nosim/andrhilfdeand-21
Vergiss es, die sind gestern bei mir angekommen -> gehen nicht mit der Docking.
Aber ich frage mich nun welche Hülle mit der Docking funktionieren soll? Die genannte ist echt schon super Slim und ich kann mir nicht vorstellen wie man das noch dünner machen soll. Von der Rückseite her wäre es ok, nur vorne ist es zu dick
Soldat0815 schrieb:Wie viel Platz ist denn genau für die Hülle übrig in der grösseren Schale?
Kannst du die eventuell mal mit einem Messschieber nachmessen?
Würde es ja selber machen aber die Dockingstation wird wohl noch paar Tage brauchen bis sie da ist.
Min.3,5-4mm sollte da schon Luft sein damit damit es mit Hülle in die docking passt.
Interessant wäre auch was die hier getesteteb Hüllen so im allgemeinen auftragen.
Aber 1-1,5mm sind so meine Hüllen dick gewesen bis jetzt also ca. 3mm mehr in der Dicke..
EDIT:
WTF wo kommt denn das Zitat her wollte eigentlich das Zitieren.