Hüllen/Cases für das Sony Xperia Z1Compact

Also bei mir ist der Effekt mit der Kamera (wenn er denn Auftritt) mit der hülle von krussel noch extremer. Aber die hülle ist top!
 
Gibt es ein Case o.ä., womit man das Z1c mit einer "normalen" Qi-Ladestation aufladen kann?
Es müsste doch möglich sein, über die Magnetbuchse eine Qi-Ladespule anzuschließen und das Ganze so auf die Rückseite des Gerätes zu verlagern.
 
Ich habe jetzt das Krusell Frostcover und muss sagen, dass es zwar ganz gut aussieht, aber die Kanten sehr scharf sind. D.h. es ist nicht wirklich angenehm es mit dem Case in der Hand zu halten.
 
Das krussel ist aus Plastik
 
  • Danke
Reaktionen: Sonari
Heute habe ich von Roxfit das Premium Book Case für das Z1 Compact erhalten.
Es fühlt sich gut und sehr wertig an.
Das Handy lässt sich sehr einfach reingeben oder rausnehmen.
 
dkaller schrieb:
Also, ich habe diese gekauft. Günstig, aber gut. Ich nutze sie allerdings nur, wenn ich das Z1C bewusst in "harter" Umgebung nutzen will. Eigentlich bin ich kein Freund davon, mir ein schickes Smartphone zu kaufen und es dann zu "verpacken"!

Sony Xperia Z1 Compact Hülle in Transparent: Amazon.de: Elektronik
Danke für den Tip mit der Silkon-Hülle! Ich habe mir gleich vier bestellt in den Farben blau, grün, weiß und lila.

Zum Glück, habe ich die Farbe Lila noch in den Warenkorb gelegt, ich dachte mir: bei dem Preis... :winki:

Ich muß sagen: Hammer! Im Gegensatz zu Blau und Grün ist das Lila etwas dunkler als in der Produktbeschreibung und sieht auf einem weißen Gerät einfach nur edel aus!

Sony Xperia Z1 Compact Hülle in Lila - Silikonhülle: Amazon.de: Elektronik

Super Tip, danke nochmals!
 
FuAn schrieb:
Passt er wirkllich zu Magnetadapter von iProtect oder Dockingstation von Sony Anschluß? Ohne Hülle abzunehmen?
Paßt super! Ist noch massig Platz dazwischen, der Adapter kommt mit der Hülle gar nicht in Kontakt.
 
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach guten Schutzfolien. Eigentlich wollte ich die bekannten mumbi Dinger holen ( http://www.amazon.de/mumbi-Schutzfolie-Xperia-Compact-Displayschutzfolie/dp/B00F3BIJQ8/ref=pd_sim_ce_10 )

Jedoch bin ich ein bisschen davon abgeschreckt, dass diese sich sehr nach Plastik anfühlen soll.

Habt ihr einen Tipp wie ich an eine Folie kommen kann, die matt ist und sich an den Fingern sehr natürlich anfühlt?
http://www.amazon.de/mumbi-Schutzfo...layschutzfolie/dp/B00F3BIJQ8/ref=pd_sim_ce_10
 
Hallo!

Ich blicke mal wieder nicht durch, ob das hier das richtige Thema ist, aber ich wollte mal meinen Eindruck zum Krusell-Cover und der Ladestation DK32 mitteilen...

Wie bereits beschrieben, passt das Cover nicht in den größten Einsatz der Station. Mir scheint es, dass der Grund hierfür darin liegt, dass Sony einfach das Layout der DK31-Station für das Z1 übernommen hat, welches aber ca. 1mm dünner als das Z1c ist.

Ich habe jedenfalls mit etwas Werkzeug (Feile, Messer, Schmirgelpapier) den größten Einsatz um ca. 1mm erweitert und siehe da: Das Handy passt samit Cover in die Station. Noch sitzt es für meinen Geschmack nicht ideal, aber das liegt an der Station selbst (ohne Cover wackelt es auch). Evtl. werde ich hier noch etwas nachbessern.

Kurz gesagt: Mit etwas Werkzeugeinsatz lässt sich die Dockingstation für das Krusell-Cover herrichten...
 
Ich hatte mir auch so ein bookcase von Roxfit gekauft. Es ging aber wieder zurück, da das Handy zwar gut hinein passte, der Deckel jedoch schief auf dem Display Auflage. Dafür war es mir dann doch zu teuer.

Hat jemand vielleicht noch einen Tipp für ein schmales bookcase? Es sollte auch im hinteren Bereich eher schmal sein. Am liebsten wäre mir ein case, wie es sie fürs Galaxy s2 gab. Also ein auswechselbarer Akkudeckel mit anhängender Displayabdeckung. Das man (noch?) keine Rückseite fürs compact kaufen kann, weiß ich. Aber vllt habt ihr ja eine Idee oder einen Tipp.

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tippse schrieb:
Ich hatte mir auch so ein bookcase von Roxfit gekauft. Es ging aber wieder zurück, da das Handy zwar gut hinein passte, der Deckel jedoch schief auf dem Display Auflage. Dafür war es mir dann doch zu teuer.

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App

Hi ,Der Deckel liegt bei mir auch oben links minimal schief .Vieleicht ein halben mm.Find es aber nicht so tragisch. Was mich nur etwas stört das man irgedwie nirgendswo eine klare Aussage kriegt welches case in der Ladestation passt .
 
Da es anscheinend noch nicht einmal mit der krussel hülle in die Station passt wird es wohl ohne eigene Modifikationen mit garkeiner hülle in die Station passen. Lieber das günstige Magnetkabel und bissal zeit in ne eigenkosntruktion investieren
 
So, mein Roxfit Premium Gel Chase ist heute angekommen, diesmal auch passend fürs Z1 Compact
icon_smile.gif


Erster Eindruck: Sehr gut, Gerät schaut trotz dem Case sehr gut aus. Werde versuchen Bilder davon einzustellen, dann könnt ihr euch selber einen Eindruck davon machen...
 
  • Danke
Reaktionen: Tom_T
Kennt jemand ein transparentes Slim Case für das Weiße Compact ?
 

Ähnliche Themen

louis0815
Antworten
108
Aufrufe
22.814
Lea1996
Lea1996
P
Antworten
185
Aufrufe
71.777
mccorner
M
K
Antworten
2
Aufrufe
2.775
braun1951
braun1951
Zurück
Oben Unten