L4ch3s1s
Erfahrenes Mitglied
- 109
Also bei mir ist der Effekt mit der Kamera (wenn er denn Auftritt) mit der hülle von krussel noch extremer. Aber die hülle ist top!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scorpio16v schrieb:Hier noch ein paar Fotos vom Krusell Frost Cover.
Danke für den Tip mit der Silkon-Hülle! Ich habe mir gleich vier bestellt in den Farben blau, grün, weiß und lila.dkaller schrieb:Also, ich habe diese gekauft. Günstig, aber gut. Ich nutze sie allerdings nur, wenn ich das Z1C bewusst in "harter" Umgebung nutzen will. Eigentlich bin ich kein Freund davon, mir ein schickes Smartphone zu kaufen und es dann zu "verpacken"!
Sony Xperia Z1 Compact Hülle in Transparent: Amazon.de: Elektronik
CoreBit schrieb:
Paßt super! Ist noch massig Platz dazwischen, der Adapter kommt mit der Hülle gar nicht in Kontakt.FuAn schrieb:Passt er wirkllich zu Magnetadapter von iProtect oder Dockingstation von Sony Anschluß? Ohne Hülle abzunehmen?
Tippse schrieb:Ich hatte mir auch so ein bookcase von Roxfit gekauft. Es ging aber wieder zurück, da das Handy zwar gut hinein passte, der Deckel jedoch schief auf dem Display Auflage. Dafür war es mir dann doch zu teuer.
Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App