Hüllen/Cases für das Sony Xperia Z1Compact

• 403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gute Idee. Wenn jemand das kann, ich stell mein Case zur Verfügung.

Ist nur die Frage ob es dadurch günstiger wird... Material und Verschleiß kosten einen Hobbybastler auch eine Stange Geld.....

Vor allem brauchst mit so einer alten konventionellen FP2 oder so nicht anfangen.
Es sollte dann schon sowas wie ein 5-Achsfräszentrum sein.
Dann am besten noch nen 3d-Laserscanner zum Maß nehmen.
Fang mal an zu Rechnen ab welcher Stückzahl sich die Anschaffung lohnt Racecore vielleicht kommst so günstiger zu DevilCases sparst dir ja immerhin Versand Einfuhrumsatzsteuer und Zoll :lol:

Zoomson schrieb:
Hallo,

kann ich nicht nachvollziehen wie das case die Folie hochheben sollte, außer sie steht über, aber ansonsten ist die von Krusell FlipCover - Malmö Schutzhülle einfach nur Schick und Griff sicher in meinen Augen. :)
Ich persönlich mag halt auch keine Taschen die sich nach unten öffnen lassen weil ich das einfach nur als störend empfinde.
Vielen Dank. Dann habe ich mich mal "verführen" lassen.

Jetzt habe ich die Malmö schon da und binb, ehrlich gesgt, enttäuscht. Der Magnet hält ja wirklich nur ganz schwach. Und das soll dann für die lenge seite reichen?

Jetzt bin ich wirklich am Grübeln, eine der beiden Krusell Kalmar kommen zu lassen. Wobei ich zu der mit der Klappe nach unten (76006) tendiere, da die Umschließende (76002) ja dann die große Klappe nach lniks hätte und den umgreifenden Magnetverschluss nach Rechts (bzw. offen sogar drüberlappend).

Oder ich lasse beide kommen und muss halt in den sauren Apfel beißen und das Rückporto für eine von beiden tragen.

Habe mir letztens diese Hülle hier bestellt:
>>Link<<

für einen Euro ist die echt super!
Das Handy wirkt echt edel!
habe mir die in rot bestellt.
Die hülle ist matt und das handy fühlt sich sehr gut in der hand an!

anschluss für den dock connector, usb und micro ist sind frei.

Hab bedenken, dass es an der schmalen stelle irgendwan ein mal bricht... aber was sollst.. hat nur knapp einen euro gekostet :D

Ich hab jetzt den Thread so gut es ging durchgelesen. Ich wollte mir eigentlich ein Flipcase kaufen, da ich erst mein Handy aus der Reparatur wieder bekommen habe. Zum Glück war mein Schaden noch eine Garantieleistung. Ich hatte seltsamerweise Kratzer UNTER der Werksfolie und hatte noch ein bisschen Streit mit o², der mich dann direkt zum Sony Support überlaufen lies, aber genug des O-Topic.

Wie gesagt eigentlich wollte ich ein Flipcase, die meisten Flipcase wie das Youcase, das Dolce Vita oder ähnliche sind alle mit Leder. Ich würde nur ungern Lederprodukte kaufen, da ich das rein aus Überzeugung nicht machen möchte. Auch die PU-Leder Argumentation zieht bei mir nicht, wenn es nicht anders geht, muss ich wohl in den sauren Apfel beißen. Ich habe dann aber im Verlauf des Threads die Devilcases gesehen, von denen ich dachte das diese für das z1c nicht existieren. Leider kann ich mir diese nicht leisten.
Denkt ihr das mein Handydisplay auch durch ein gutes Alu-case gut geschützt ist? Natürlich behalte ich mir so dumme Fehler wie Schlüssel in der gleichen Tasche vor.

Ich hätte gern, falls möglich eine gute Alucase Alternative oder ein Flipcover(seitlich oder vertikal ist mir wurst) ohne Leder.

Anhänge

• image029.jpg
    image029.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 395
  • image006.jpg
    image006.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 421
Hallo,

ich wollte mir das Devilcase bestellen für mein Xperia Z2. Leider liefert Amazon.com nicht nach Deutschland. Kann mir jemand sagen woher ich es bekommen kann und wenn wie. Direkt beim Hersteller oder woanders her. Also mir gefällt es sehr gut, will es mir kaufen, leider ist das nicht so einfach...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

Geb doch mal in der Suche in diesem Thread "Devilcase" ein, ich komme auf 51 Suchergebnisse, unter anderem einige mit Bezugsquellen.

Direkt anschreiben (Taiwan) - antworten prompt, Bezahlung per PayPal.
Die Lieferung hat bei mir ca
10 Tage gedauert.

Das Devilcase kannst du direkt über die Website des Herstellers bestellen. Da gibt es sogar eine Anleitung, welche Felder welche Daten beinhalten.
Ich hab das vor 2 Wochen gemacht, Preis : 38 EUR und Lieferzeit : 4 Tage.

Ist vielleicht OT, aber wenn es laut Suchergebnisse bei jedem sechsten Post um das "Devilcase" geht, kann man auch vorher mal die Suche bemühen! Es ist doch mehrfach nach Bezugsquellen gefragt und darauf geantwortet worden. Das bläht dieses Thema unnötig auf, meiner Meinung nach! Aber nein, einer fragt wieder, und andere antworten wieder!

Hallo zusammen,

ich hab gestern mein Z1 Compact bekommen, da ich schon zwei Wochen drauf gewartet habe hatte ich etwas Zeit mich nach Hüllen umzusehen.
Rein optisch reizt mich das DevilCase doch sehr aber habe angst wegen möglichen Signal-/Empfangsverlusten und finde da auch sehr unterschiedliche Aussagen zu. Evtl. kann mir hier jemand mehr zu sagen, den zum einfach mal ausprobieren ist mir das Case zu teuer.