X
X-Master
Neues Mitglied
- 0
Kann mir jemand ne Anleitung geben wie man dort bestellt ?
Hätte nämlich gerne die Blaue Hülle fürs z1c
danke im voraus!
Hätte nämlich gerne die Blaue Hülle fürs z1c
danke im voraus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Racecore schrieb:@Soldat0815 Kann es sein dass das devilcase den Empfang negativ beeinflusst?
Racecore schrieb:Aber komisch das der Preis bei Abnahme von 200 Stück bei 19 USD (ohne Versand) beträgt
Racecore schrieb:@soldat0815 Okay dann kann ich das ausschliessen.
Natürlich nicht, denk eher mal dass es pauschal auf die komplette Bestellung(Größe, Gewicht etc.) berechnet wird.
Als gelernter Kaufmann weiss ich wie man alles berechnet um auch noch Gewinn zu erzielen.
Es müssen 200 Stück für das Z1c sein. Sonst wäre es ja kein Problem.
ekewu schrieb:Ich verstehe den ganzen Hype nicht, den das "DevilCase" hier ausgelöst hat! Für 'ne Hülle fast ein Fünftel(mittlerweile) vom Preis des Gerätes ausgeben zu wollen entbehrt doch wohl jeder Überlegung! Für 14,90€ krieg ich ein Alu Bumper, wahrscheinlich auch schon für'n Zehner, dass ich nicht vom Zollamt abholen muss. So gravierend sind die Details in meinen Augen nicht, dass es das Devil sein muss. OK, der Name macht was her...!