Hüllen/Cases für das Sony Xperia Z1Compact

• 403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dito wir ha en doch bald ein Generalimporteur

würde auch eins nehmen ;)
habe vorhin mit denen per Mail kontakt gehabt und komm auch bei ca 35-40€ raus.

Hat wer ne günstigere Bezugsquelle ;) ...hab v.a. kb auf den Zoll :(

Update: Hab den Mitarbeiter von Devilcase angeskypt :winki:. Jetzt warte ich noch auf eine Antwort.

Update: Hab den Mitarbeiter von Devilcase angeskypt :winki:. Jetzt warte ich noch auf eine Antwort.

Die Spannung steigt :drool:
Ich brauche nämlich auch dringends so ein Case :sleep:

0815holgi schrieb:
Die Spannung steigt :drool:
Ich brauche nämlich auch dringends so ein Case :sleep:

Hab leider noch keine Antwort bekommen. :unsure:

So............

Hab gerade ein Angebot erhalten. Mindestabnahme ist aber 200 Stück.:unsure:
Muss mir noch überlegen ob bzw. wie ich dass manage.
Evtl. vielleicht ein Amazon-Shop wie der US-Händler.

mir haben sie einen link gesendet, wie genau beschrieben wird, in deren Webshop einzukaufen. Ich habe zwei geordert und komme mit versand auf ca. 64 Euro

@Eacecore: 10 hast du hier in dem Thread los ;) aber das ist tatsächlich ne ordentliche Menge O.o

@herby68: genau wie beim rest hier ;)

@herby68 plus Zoll!

@langweiligh3 Außerdem bin ich auch über den Preis pro Stück überrascht. Das ist deutlich teurer als ich für mein devilcase gezahlt habe.

sehr strange, vllt hast du den richtigen Mitarbeiter zur richtigen Zeit erwischt beim letzten Mal ;)
Dann bleibt uns wohl nur noch das einzeln Importieren...
Aber merci Dir!

Sogar sehr sehr strange. Hab wie gesagt für meins 20 USD inkl. Versand bezahlt (Case 10 USD + shipping 10 USD). Wenn ich jetzt aber 200 Stück nehme will er 19 USD pro Stück + Versand). :confused2:
Ich hatte auf seine Frage ob ich es für privat brauche oder ob ich damit handeln will geanwortet privat aber vielleicht auch beides. Anders kann ich mir den günstigen Preis nicht erklären.:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich beabsichtige in Kürze mir das Z1compact zuzulegen und bin auf der Suche nach einem geeigneten Case.
Das DEVILCASE for SONY Xperia Z1 Compact hat es mir dabei angetan (in champagner).
Habe mir Eure Beiträge dazu durchgelesen und dann diesen Link

Aliexpress.com : Buy Taiwan DEVILCASE for SONY Xperia Z1 Compact Series CNC Cutout Aircraft Aluminum Alloy Metal 1 Piece from Reliable alloy tin suppliers on U-Accessories Mall

über Google gefunden.

Hat jemand darüber schon etwas bestellt? Interessant ist, dass die das Case ohne Versandkosten über DHL zuschicken würden.

Aktueller Preis wäre 43,23€

lies die alten Beiträge durch, dann siehst du dass du lieber direkt bestellst. PN mit anleitung hab ich geschickt ;)

Hab denen auch schon geschrieben aber keine Anleitung bekommen wie man bestellt.Wäre klasse,wenn mir jmd. ne Anleitung schicken könnte.

langweiligh3 schrieb:
lies die alten Beiträge durch, dann siehst du dass du lieber direkt bestellst. PN mit anleitung hab ich geschickt ;)

Viiielen Dank!!!!
Habe mich noch nicht 100%tig entschieden, wäre halt angenehmer hier in D bestellen zu können, aber die anleitung ist schon einmal super!

LG:thumbsup:

Bitte auch einmal die Anleitung mir zukommen lassen :smile:

Habe leider das Problem, dass die devilcase Seite auf chinesisch/taiwanesisch ist und ich keine Ahnung habe, welches Schriftzeichen für die gold/champagner-Farbe steht (könnte vermuten, dass es sich um die Zeichen mit dem ()-Zusatz handelt, aber das ist mir zu unsicher...

SCHADE!!!:sad:

gerade eben auch eine mail an devilcase geschickt, ob ich nicht ein case von denen für 20$ bekomme :D

habe mir gestern schon ein alu case bei ebay bestellt :O
eine ähnliche hatte bei amazon gut bewertungen :O

Sony Xperia Z1 Compact CNC Aluminium Hülle Bumper Case Cover Metall Alu mini | eBay
15 euro war mir eigenltich auch schon zu teuer... aber ich möchte das handy schützen :D

EDIT:
Gerade eben eine Antwort bekommen:
die 10$ + 10$ Samples sind für Reseller.
Aber zur zeit verschicken die keine mehr nach Europa :/

Zuletzt bearbeitet: