Hüllen/Cases für das Sony Xperia Z1Compact

• 403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sammelbestellung? :D Wäre ich voll dabei :)

Racecore schrieb:
@Soldat0815 Was war denn in deinem Lieferumfang dabei?
das alucase.
zwei ersatzschrauben mit nem wegwerfinbuss.
lederimitat und ne carbonfolie für die rückseite.
jeweils zwei transparente folien für vorne und hinten.
diese platte für die docking.

Soldat0815 schrieb:
das alucase.
zwei ersatzschrauben mit nem wegwerfinbuss.
lederimitat und ne carbonfolie für die rückseite.
jeweils zwei transparente folien für vorne und hinten.
diese platte für die docking.

Also das Selbe wie bei mir. Aber warum zwei Folien für vorne und hinten?

da is 'n kleines Unboxing: DEVILCASE for Sony Xperia Z1 Compact :)
was mich interessieren würde, die dicke Folie, die er bei 1:50 etwa abmacht, ist das die, deren Verpackung links liegt? Oder ist das die, die bei dem Case dabei ist? sieht nämlich echt stabil aus.

@Racecore: wie kommst du auf die 20USD? Die ham als Preis auf deren Website 980NTD angegeben, also etwas 25€...:confused2:

Sammelbestellung??

Dabei....

langweiligh3 schrieb:
was mich interessieren würde, die dicke Folie, die er bei 1:50 etwa abmacht, ist das die, deren Verpackung links liegt? Oder ist das die, die bei dem Case dabei ist? sieht nämlich echt stabil aus.

Das was er als erstes ab macht schaut sehr nach tempert Glas aus wie das Orzly die was beim Gehäuse dabei sind ist ist viel dünner und total labil ist eher wie diese normalen Folien wie man sie überall zu kaufen bekommt.

• Danke
Reaktionen: langweiligh3
@langweiligh3 10 USD für das Devilcase und 10 USD für den Versand. Die Folie sieht sehr stabil aus. Ich habe die Firma Devilcase direkt angeschrieben. Nach ein paar Tagen habe ich eine Antwort bekommen, dass sie mir das Case für 10 USD + 10 USD Versand anbieten können. Habe dann 20 USD per PayPal überwiesen und gestern habe ich das Case vom Zoll geholt. Da der Betrag inkl. Versand unter 22 Euro war, muste ich nichts mehr bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Für 20 € nehm ich auch eins.

Problem: dann könnte es passieren dass der Zoll zuschlägt, das darf dann wer anders ausrechnen ob sich des trotzdem lohnt, meine Begeisterung für Mathe is mit der anstehenden VWL-Klausur reichlich erschöpft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie auch direkt angeschrieben und als Antwort folgendes erhalten :

About 33usd +13 ship cost. Thx.

Also nix mehr mit 20 $ oder 20 €

:(

@Racecore: an welche Adresse hast du geschrieben? Meine Mail ging an: twdevilcase@gmail.com

Zuletzt bearbeitet:
Günstiger als 84,98$ bei amazon.com :winki:

@danbogdan Ja genau, hab die gleiche E-Mailadresse angeschrieben.

• Danke
Reaktionen: danbogdan
dewilcase2 at gmail
hab ich genommen; als antwort erst amazon.com links, in ner zweiten mail nen bild mit detailliertem bestellprozess für die Taiwanesischen website bekommen.

Und ich komm beim besten willen bei 36€ raus (980NTD für das Case und 528 für Versand); s. Screenshot:
Screenshot 2014-07-16 11.17.21.png

Zuletzt bearbeitet:
Genau wie bei mir. Naja, dann haben sie eben den Preis geändert. Ist aber immer noch günstiger als über Amazon.com

naja, amazon sendet auch iwie nicht zu mir, insofern meine einzige bezugsquelle momentan :/

und ein bisschen seltsam ist es, dass die Hülle plötzlich 3mal so viel kostet O.o

Zuletzt bearbeitet:
Jungs geduldet euch bitte ein paar Tage. Werde nachher mit dem von Devilcase skypen. Bin grad in der Schule und hier wird alles mögliche geblockt. Wenn ich daheim bin werd ich Ihn anschreiben.

• Danke