Hüllen/Cases für das Sony Xperia Z1Compact

• 403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab das Z1c für 500€ beim Mediamarkt gekauft da sind die paar €uros mehr auch nicht mehr schlimm.
Und das ist das erste Case was ich auch drann lassen werde.

Bei meinen vorherigen Geräten hab ich am Anfang immer zig Hüllen nacheinander gekauft und die sind dann alle nach nicht mal ner Woche in der Ecke verstaubt und letzten Endes im Müll gelandet.
Waren am Ende insgesamt auch nicht wirklich günstiger.

Werde das Teil ja jetzt auch wieder mindestens 2Jahre benutzen also was soll der Geiz.

herby68 schrieb:
Hat jemand schon
das loveMei case verbaut? kann ich damit in der Dockíngstation laden ?

Sony Xperia Z1 LoveMei Aluminium Bumper Case Silber Schutzhülle | eBay

Sieht optisch schon mal nicht schlecht aus, glaube aber dass es Probleme mit den Knöpfen geben wird,
da schwer zu erreichen mit dieser Hülle.
Dockingstation sollte gehen ohne den Einsatz.
Geht mit dem Devilcase ja auch, was meiner Meinung nach sein Geld wert ist bin sehr zufrieden damit.
Bei dem Preis kannst es ja ruhig auf einen Versuch ankommen lassen.

herby68 schrieb:
Hat jemand schon
das loveMei case verbaut? kann ich damit in der Dockíngstation laden ?

Sony Xperia Z1 LoveMei Aluminium Bumper Case Silber Schutzhülle | eBay

Nur ein kleiner Hinweis: Das verlinkte Case ist für das Z1, nicht das Z1 compact. Bzgl. Devilcase kann ich mich nur anschließen: Das Case ist fantastisch und lässt das Handy weitaus wertiger erscheinen als alle Kunstoff-Bumper/Hüllen. Wirklich praktisch ist, dass es aufgrund der Aussparungen in der Ladestation nicht mehr verrutscht.

Gibts eine gute Folie für die Rückseite?

m0rPh3uS schrieb:
ich find das DevilCase ja schon schick, nur kapier ichs nicht so ganz.
hab schon verschiedene Videos gesehen (auch zu anderen Handys), was genau beinhaltet das Case?

eine Art Plexiglas-Platte auf der Front, eine auf der Rückseite und ringsherum diese Alu-Bumper?

Nürnberg68;7793339 schrieb:
Also dabei ist laut beschreibung :
Include Screen Protector x2, Plastic back coverX2, Leather back cover, and 1 Dock Supporting plate

zu den anderen fragen ,kann ich erst was schreiben wenn das Teil da ist :thumbsup:

Soldat0815 schrieb:
Nein es ist nix an der front oder hinten drauf außer du willst es und klebst was drauf.

also irgendwie wiederspricht sich das ein wenig, vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt.

beinhaltet das Devilcase mehr als die Alu-Bumper an den Seiten? also gibt es eine Folie / Plexi / Leder Platte für die Front + Rückseite? bei den Bildern von Solda0815 is ja zB ne Lederrückseite - was mir jetzt nicht so gefällt. aber bei Nürnberg68 stand ja auch das dabei "Plastic back coverX2". was is das? durchsichtig? Farbe? genauso wie "Include Screen Protector x2" ... bedeutet für mich für die Frontseite ist da auch was dabei *kratz*

Es ist eine Carbonlook Klebefolie für die Rückseite und auch das Lederimitat dabei.
Für vorne sind 2 Folien mit dabei gewesen glaube ich.
Nutzte schon vorher eine Orzly® Hartglasfolie und hab daher nicht so genau hingeschaut.

ja es ist dann zu dem was psycho sagt jeweils noch zwei durchsichtige folien für vorn und hinten bei.

Psyco_01 schrieb:
Es ist eine Carbonlook Klebefolie für die Rückseite und auch das Lederimitat dabei.
Für vorne sind 2 Folien mit dabei gewesen glaube ich.
Nutzte schon vorher eine Orzly® Hartglasfolie und hab daher nicht so genau hingeschaut.

Soldat0815 schrieb:
ja es ist dann zu dem was psycho sagt jeweils noch zwei durchsichtige folien für vorn und hinten bei.
oke, danke!

wollte mir grad eins auf amazon.com bestellen, aber im letzten Bestellschritt hab ich dann die 21€ Versandkosten gesehen -.-
will vielleicht noch Jemand eins, damit man sich die Versandkosten teilen kann? 21 € ist ja echt übel, selbst aus dem Ausland :(

es kommen auch 12€ zoll drauf

Soldat0815 schrieb:
es kommen auch 12€ zoll drauf
hm, okay. dann sind wir bei 75-80€ - no way. schade eigentlich :sleep: dann werd ich mich wohl mal durch den Thread wühlen und was anderes suchen.

Heute ist endlich mein Devilcase angekommen. :thumbsup:
92nxl38m.jpg
Wirklich gute Qualität. Hab 20$ bezahlt all inc. :cool2:.

92nxl38m.jpg

92nxl38m.jpg

Bitte more pics!! Wo hast du das her für den Preis?

Sieht schon sehr geil aus. Vor allem für 20$ :O

Wieviel schwerer wird das Handy mit dem Devilcase ungefähr?

Racecore schrieb:
Hab 20$ bezahlt all inc. :cool2:.

Wie genau hast Du bestellt? Wenn ich über deren Seite bestelle, wird mir eine Gesamtsumme von 1460 TWD angezeigt. Inkl. Versand nach Deutschland. Das macht ungefähr 37 € (laut PayPal). Hinzu kommen evtl. noch Zollgebühren. :rolleyes:

@raised.fist Mir ist nicht aufgefallen, dass es merklich schwerer ist.

Wenn es gewünscht wird schreib ich natürlich gerne meinen Eindruck zu dem Case.

@danbogdan Habe direkt bei Devilcase angefragt.

Hab gestern bei Devilcase angefragt ob ich den Vetrieb für Deutschland bzw. Europa übernehmen kann.

na dann viel glück ich würde dir dann sicher noch eins abkaufen. meins ist mir dieses we mal wieder runtergwfallen das devilcase hat seine aufgabe mit bravur gemeistert aber musste auch bissl was einstecken. zum glück hab ich nen silbernes bei schwarz würde mann es viel stärker sehn.

@Soldat0815 Was war denn in deinem Lieferumfang dabei?