Hüllen/Cases für das Sony Xperia Z1Compact

• 403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DerBecks schrieb:
Ich warte auf die Review :p

Kurzes Review nach 4 Tagen.
Der Bumper ist echt genial und stört mich kein bißchen weil das Teil einfach Qualitative ne Wucht ist und man nicht son Gummi/Plastikteil in der Hand hält.
Habe hinten die Carbonfolie durch dieses Lederimitat getauscht und das fühlt sich auch sehr gut an weil so die Rückseite auch eben mit dem Alurahmen ist.
Die Buttons lassen sich super bedienen.
Fazit echt geiles Teil.

m0rPh3uS schrieb:
aber wieso beim Zoll? wars nicht ausreichend Gekennzeichnet oder weils über den 27€ (oder so) is?
wo hast du denn bestellt? dachte zB amazon.com macht dabei nich solche "Zoll-Probleme" :huh:

Die Rechnung ist im Paket gewesen und es kostet ja umgerechnet über 60€ also zahlst du ca.12€ Einfuhrumsatzsteuer

• Danke
Reaktionen: m0rPh3uS
Gibt's Hier schon was neues?

Hier mal eine Erfolgsmeldung zu meiner Dolce Vita Ledertasche
https://www.android-hilfe.de/forum/...ria-z1compact.538910-page-9.html#post-7705193
https://www.android-hilfe.de/forum/...ria-z1compact.538910-page-9.html#post-7707738

Ich bin mit dem Teil sehr zufrieden.
Sieht sehr hochwertig aus / sehr gute Passung und Schutz der Kanten / Kontaktbereiche sind frei zugänglich / Magnethalter an Oberseite ist keinesfalls störend, aber hält die Abdeckung gut in Position.
Gefällt mir sogar noch besser als die Volce Vita Ledertasche des SXP.

Anhänge

• DV1.jpg
    DV1.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 354
  • DV2.jpg
    DV2.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 378
  • DV3.jpg
    DV3.jpg
    11 KB · Aufrufe: 398
  • DV4.jpg
    DV4.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 387
Gibt es ein TPU Case das keine Aussparungen hat?

Hatte mir die Terrapin-Hülle für mein Z1C gekauft und bin auch eigentlich ganz zufrieden damit. Allerdings blättert nun nach nur einer Woche Benutzung an der oberen linken Ecke die Gummierung ab :sad:. Scheinbar ist dieses Case nicht für die Hosentasche geeignet...

Habe dieses Case bestellt:
1pcs Luxury Aluminum Metal hard back Cover Case For Sony Xperia Z1 Compact M51W D5503 + retail box+ Free shipping-in Phone Bags & Cases from Electronics on Aliexpress.com
mir taugt es allerdings nicht sehr, bin mit meiner TPU-Hülle zufriedener, daher würde ich das Teil weitergeben (hatte so an 3-5€ inkl. Versand gedacht).
Ist kaum benutzt und passt recht gut, lediglich die Aussparung an der linken Seite oben ist so gesetzt, dass weder die Micro-SD noch der Micro-USB Anschluss genutzt werden kann. Der Magnet-Anschluss ist nutzbar.
Wenn wer Interessee hat einfach PM :)

Edit: Hat sich erledigt, ist schon weg :biggrin:

DSC_0135.jpg

DSC_0139.jpg

DSC_0137.jpg

DSC_0138.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn der Empfang in so einer Alukiste?

hatte keinen negativen Effekt bemerkt. Ehrlicherweise muss man aber sagen dass ich mitten in 'ner Großstadt wohne, da ist der Empfang eh so gut, dass sich das eh nichts gibt denk ich mal.

@Iruwen: naja, EPlus ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das sagst du nicht mehr wenn du in Bremen wohnst und bei O2 bist :|

habe mir auch das DevilCase in schwarz bestellt :biggrin:
Lieferung soll am 14 .7 erfolgen mal abwarten :winki:

ich find das DevilCase ja schon schick, nur kapier ichs nicht so ganz.
hab schon verschiedene Videos gesehen (auch zu anderen Handys), was genau beinhaltet das Case?

eine Art Plexiglas-Platte auf der Front, eine auf der Rückseite und ringsherum diese Alu-Bumper? ist die Montage arg aufwendig oder hockt man sich halt mal 15min hin und dann is das Ding dran? ohne Spuren auch wieder abmontierbar?
und ist das Case sinnvoll im Bezug auf die Wasserfestigkeit? also bleibt dann vll in mehr Ritzen das Wasser zurück wenn das Z1c mal abtauchen war z.B.?

Also dabei ist laut beschreibung :
Include Screen Protector x2, Plastic back coverX2, Leather back cover, and 1 Dock Supporting plate

zu den anderen fragen ,kann ich erst was schreiben wenn das Teil da ist :thumbsup:

• Danke
Wie bei jeder Hülle bleibt natürlich das Wasser eher in den ritzen hängen. Wenn du nackt baden gehst bist danach auch schneller trocken wie wenn du mit Klamotten baden gehst.

Die Hülle ist genauso rückstandslos entfernbar wie jede andere auch.

Montiert ist sie ratz fatz.

Nein es ist nix an der front oder hinten drauf außer du willst es und klebst was drauf.

• Danke
Hier noch paar Bilder vom DevilCase :thumbup:
Bin immer noch extrem begeistert davon das ist das beste Case was ich je für ein Smartphone hatte :cool2:

Anhänge

• IMG_20140705_201348.jpg
    IMG_20140705_201348.jpg
    446 KB · Aufrufe: 586
  • IMG_20140705_201406.jpg
    IMG_20140705_201406.jpg
    454,8 KB · Aufrufe: 640
  • IMG_20140705_201423.jpg
    IMG_20140705_201423.jpg
    456,1 KB · Aufrufe: 548
  • Danke
muss sagen, gefallen tut mit das devilcase schon ... aber der aufgerufene preis dafür ist im gegenzeug zum "gefallen" schon happig. habt ihr da tatsächlich 60$ für zahlen müssen und empfindet diese nach erhalt auch noch gut angelegt?