S
skwal
Dauer-User
- 228
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
norceN schrieb:Mein Dock macht keine Geräusche und die Pins kann ich auch nicht sehen wenn ich von der Seite drauf schaue. Welches Dock genau hast du bestellt?
kloppi123 schrieb:Habe mir heute dir hier gekauft bzw. kam heute an.
Dockingstation Ladegeräte Ladestation + USB Für Sony: Amazon.de: Elektronik
Vom Sitz her bin ich nicht so begeistert. Für den kleinen Einsatz der dabei ist, ist das Compact zu dick. Wenn man aber den Einsatz rausnimmt ist es viel zu schmal, dass es recht schief sitzt und somit kein kontakt hat und nicht lädt.
Habe dann provisorisch ein zettel zusammen gefalltet und dahinter gesteckt damit es aufrecht steht.
Morgen kommt mein TPU Case an und dann muss ich mal gucken, ob es dann besser passt mit dem Winkel
Iruwen schrieb:Das gleiche wie du denke ich - oder auch nicht. Ich mach bei Gelegenheit mal Bilder, das mit den Pins ist wohl aus Kontaktgründen so gewollt. Mal sehen obs nachher am Ladegerät auch "jault", vorhin hings am USB-Port meines Notebooks und stand neben diversen anderen Geräten, evtl. war das auch das Snom 760
/e: das ist ja fett, ist das normale Z1 soviel dicker als unser Z1C?
FuAn schrieb:Schade keine Hochformat.