J
jul90
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Hat jemand gute Empfehlungen für Displayschutzfolien? Am besten für vorder - und Rückseite. Preis ist mir eig egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lemmi schrieb:Wie ist das eigentlich mit den Folien auf der Vorder- und Rückseite? Sind die relativ kratzfest? Ist nämlich so ein Punkt wo ich momentan noch extrem grüble.
Kenn ja nur Folien die leicht verkratzen und dann relativ schnell verschmieren. Und hier sollen ja werkseitig auf Vorder- und Rückseite Folien angebracht sein. Also Grund wird glaub ich die Bruchsicherheit angegeben, damit da weniger was passieren kann.
Bei Gorillaglas braucht man sowas ja nicht, deswegen frag ich mich warum hier?
Ich hatte noch kein Sony und weis nicht, wie das mit deren Folien, die sie mittlerweile bei allen Modellen drauf haben ist. Hab da null Erfahrung.
Gruss Lemmi.
Beim Xperia arc, arc S und S war eine zweite Folie kein Problem, beim S war sie sogar ab Werk dabei. Und ist allemal einfacher zu wechseln.Veorr schrieb:Wird denn irgendwie die Empfindlichkeite/Genauigkeit vom Display verringert, dadurch dass man noch eine zweite Folie verwendet?
A.D.I.O.S schrieb:gorilla glas ist schon ne feine sache.. mein jetziges handy sieht zumindest am glas nach 2 1/2 jahren noch fast aus wie neu.. (auch wenn der rahmen durch stürze einige macken hat)
Viper schrieb:Eigentlich ein Unding, dass so ein highend-hardcore-Outdoor-Gerät eine Folien vorne und hinten benötigt.
-masc- schrieb:Vorallem gute Folien inkl. Rückseite wären interessant. Konnte bisher nur für die Vorderseite welche finden. Aber was nutzt ein halb geschütztes Handy.
Edit: Nachdem ich diesen Test gelesen habe, habe ich den Testsieger auch bei Amazon gefunden. Noch 7 auf Lager. Aber 10€ für 1 Folie pro Seite ist mir dann doch zu heftig.