D
Danimal
Gast
Wollte nur keine Schleichwerbung für ***ax und ****in machen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sony: Leider ist es zur Zeit noch nicht möglich die Folie Ihres Gerätes austauschen zu lassen.
Sony: Wir empfehlen Ihnen zusätzliche Schutzfolien von Drittanbietern zu verwenden um die Antisplitterschutzfolie zu schützen.
Sony: Es befindet sich nur auf der Vorderseite die Schutzfolie.
Sony: Die Rückseite ist aus Kunststoff.
Ich: Verliert man die Garantie wenn man die Folie vorne entfernt?
Sony: Wir raten davon ab, dass Sie die Splitterschutzfolie selbst entfernen, da das Display hierdurch seine Bruchsicherheit teilweise verliert. Zudem wird durch das Entfernen der Splitterschutzfolie die Garantie auf mechanische oder kosmetische Defekte des Touchscreens verwirkt.
Danimal schrieb:Ich habe das Orzly hier liegen, werde ich am Wochenende anbringen. Ich habe das Glas aber bereits mal drangehalten, das sah sehr passgenau aus.
s1mPeL schrieb:Würdest du, wenn du die Orzly angebracht hast, nochmal kurz und knapp zusammenfassen wie du es angebracht hast und vielleicht noch 1-2 Bilder posten? Ist dir Orzly nur für vorne oder umfasst es eine Vorder- und Rückseite?