Hurnfigur
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
Verstehe ich das jetzt richtig? Ihr pappt über die Splitterschutzfolie noch eine Folie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SirRobin schrieb:Hm, das ist wirklich interessant. Ich habe bei den Crocfoil Premium von Amazon 2 Folien für die Vorderseite bekommen...sollte das nicht je eine Vorne und Hinten sein? Ich finde den Ausschnitt hinten zwar recht groß für Kamera und Blitz aber verstärkt das denn Effekt mit dem Blitz bei Nacht nicht noch?
Hurnfigur schrieb:Verstehe ich das jetzt richtig? Ihr pappt über die Splitterschutzfolie noch eine Folie?
-masc- schrieb:Habe nun die Crocfoil Pemium aufs Handy gemacht. Entgegen meiner ersten Vermutung, ist die Folie doch deutlich weniger sichtbar, als zuerst angenommen (daher habe ich die oberen Posts auch gelöscht). Auf den ersten Blick sieht man sie praktisch garnicht.
-masc- schrieb:Wie wohl bei jeder Folie ist das Anbringen der Folien aber ein Geduldsspiel, da ständig irgendwo Staub drunterkam, obwohl ich es im Bad mit hoher Luftfeuchtigkeit gemacht habe. Musste Handy und Folie mehrmals mit Wasser abspülen, aber beim Z1C ja kein Problem.
Philipp1605 schrieb:Ich hab mir jetzt sowohl das Z1C als auch die Folien bestellt und hab mir Gedanken gemaht wie ich die Folie am besten anbringe. Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbringen unter Wasser?
uljanik schrieb:Keine bange, danach rauscht es kurz beim telefonieren und das war's. Ich muss aber sagen das die mumbi Folien ganz schön schmieren.
Danimal schrieb:Ich habe gerade auf Vorder- und Rückseite die Mumbifolien angebracht - an der frischen Luft. Vorher habe ich das Telefon gründlich mit einem Microfasertuch gereinigt. Die Folien passen perfekt. Wenn man nicht weiss, dass Folien drauf sind, merkt man das nie!