A
A.D.I.O.S
Gast
sollte ja mit dem z1c einfacher gehen.. da kann man ja bedenkenlos mit wasser (evtl bissl spüli) arbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SirRobin schrieb:Warum fallen bei kostenfreier Lieferung trotzdem rund 5 euro versand und verpackung an?
Das scheint irgendwie ein Problem bei Amazon zu sein - so hat mir das zumindest ein anderer Händler mal erklärt, bei dem ich ebenfalls Versandkosten auf der Rechnung hatte, obwohl der Artikel versandkostenfrei angeboten wurde. Versandkosten wurden von Amazon eingezogen und vom Händler anschließend zurückerstattet.SirRobin schrieb:Warum fallen bei kostenfreier Lieferung trotzdem rund 5 euro versand und verpackung an?
SirRobin schrieb:Ich hoffe nur die Folien haben einen Auschnitt wie bei dem Case aus diesem Link hier:
Silikon Hülle Sony Xperia Z1 Compact - matt Gelb - Z1S Case Cover Schutzfolie | eBay
Wenn ich da selber dran rumschneiden muss bekomm ich das nie so sauber hin...