F
frosty234
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Danke, aber mir geht es eben um den Fall, dass mal Kratzer in die Folie kommen und ich diese entfernen müsste. Wäre ja blöd wegen sowas die Garantieansprüche zu vermurksen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ExIphone schrieb:Hallo,
kann hier mal jemand Bilder vom Orzly Glas auf dem Z1c einstellen, eventuell dieses Variante: Tempered Glass Hartglas Displayschutz Set für Sony: Amazon.de: Elektronik
das ist doch das Orzly oder? Da ich mein Z1c umtauschen musste wegen GPS-Modul fehler habe ich das Problem,
dass das Nillkin H9 nicht mehr wirklich sauber aufliegt und wenn schon was neues, dachte ich mir dann gleich was für vorne und hinten
olimoli schrieb:Hi,
habe heute diese Folie auf meinem Z1 Compact angebracht:Crocfol Premium Displayschutz FULLBODY Sony Xperia Z1: Amazon.de: Elektronik
Habe auch festgestellt, das die Folie nicht so schmieranfällig wie das Originalglas ist. Wenn jetzt die Folie noch widerstandsfähig ist, bin ich zufrieden.
Grüße
Ole