Sir Unreal
Erfahrenes Mitglied
- 44
Das war eine rhetorische Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sir Unreal schrieb:Das war eine rhetorische Frage.
herby68 schrieb:ich hatte bis jetzt immer matte Folien drauf...ist zwar für Fingertapse bestens , verkratzen allerdings recht schnell. bei mir waren die alle 14 Tage hin.
dann hab ich mir bei amazon eine Echtglasfolie von Stilgut gekauft....20 Tacken ist ne Hausnummer. Ich muss sagen keinen Kratzer mehr Fotos etc . sehen jetzt wieder brilliant aus.Näherungssensor Frontkamera haben Aussparungen in der Folie.Ist seit 2 Wochen drauf und bis jetzt gibt es nix zu meckern.
Ich denke aber mal die von amzdeal bei amazon sind gleichwertig,kosten nur um die 8 Euro, habe ich einer Mitarbeiterin auf Ihr Eierphone gemacht.
A.D.I.O.S schrieb:drück dir die daumen
für mich wäre es nix, da ich die aussparungen an der front nich mag.. das orzly sah da schon unauffälliger/eleganter aus
Coris schrieb:Hallo!
Darf ich fragen, welche matten Folien du verwendet hast?
Spiele mit dem Gedanken mir diese zu besorgen, wäre aber auch an der FullBody Anti-Reflex Version von Crocfol interessiert, kann nur leider trotz Googlemarathon nicht die richtigen finden.
Für die Sensoren ist die Ausgesparrung da, die Ausparrung für die Kamera fehlt hier.herby68 schrieb:eine Sensor Aussparung fehlt, aber wenn es funktioniert , wat solls.Die Stilgut Glasfolie hat zwei Aussparungen
norceN schrieb:Für hinten kann ich die Folie von Golebo empfehlen. Auch vom Preis her unschlagbar. Kann man gut korrigieren und es sind 2 dabei.
A.D.I.O.S schrieb:nachdem ich ja anfangs sehr begeistert vom orzly glas war muss ich meine meinung nun revidieren..
mittlerweile platzt das glas an allen kanten ab ohne dass das handy runtergefallen wäre..
habt ihr sowas auch festgestellt oder is es vlt. doch ein produktionsfehler?
(siehe bild)