ekewu
Stamm-User
- 160
Ich war immer schon Pro Splitterschutzfolie, auch mit meinem Vorgänger Arc S, dass einen ähnlichen Sturz überlebt hat. Umsonst hat Sony die nicht mit drauf gemacht, nach solchen Stürzen weiß man sie durchaus zu schätzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
swat schrieb:jemand Erfahrunge hier mit
Sony Xperia Z1 compact Panzerfolie Panzerglas 9H Schutzglas Display Schutz | eBay
ich nutze Anti-Crash 3mk-Rock Schutzfolie und mein Z1 hat das Maul meines Hundes überlebt
ExIphone schrieb:
@ swat,
bist du mit der Anti-Crash 3mk-Rock nicht zufrieden, die gibt es doch auch für das Z1c
A.D.I.O.S schrieb:nachdem ich ja anfangs sehr begeistert vom orzly glas war muss ich meine meinung nun revidieren..
mittlerweile platzt das glas an allen kanten ab ohne dass das handy runtergefallen wäre..
habt ihr sowas auch festgestellt oder is es vlt. doch ein produktionsfehler?
(siehe bild)
A.D.I.O.S schrieb:nachdem ich ja anfangs sehr begeistert vom orzly glas war muss ich meine meinung nun revidieren..
mittlerweile platzt das glas an allen kanten ab ohne dass das handy runtergefallen wäre..
habt ihr sowas auch festgestellt oder is es vlt. doch ein produktionsfehler?
(siehe bild)