P
PaddiK1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
Kann ich nicht beurteilen, aber ich würde sagen ja. Denn NFC geht bei mir auch durch das Flipcase. Aber vielleicht haben sie gedacht, dass sicher sicher ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
purzelj schrieb:Wollte nur kurz bescheid geben, das man bei den AtFolix Folien bei Amazon (ich habe mir matt und glänzend gekauft) Noch eine Packung Designfolien in Carbonoptik dazu bekommt So ich geh dann mal die Folien drauf machen.
TLLmeister schrieb:Dito, meine kamen auch eben. Als "kleine Aufmerksamkeit" dass man sich als einer der ersten für die atfolix-Folien entschieden hat - sehr netter Service!
Werde die Carbon-Folien aber erstmal nicht verwenden, gefallen mir nicht sonderlich. ^^
JNK schrieb:Habe bei der Aufbringung der Rückseitenfolie leider nicht die Dusche laufen lassen und deshalb einige Staubkörner drunter.
Gibt es irgendwo (billige) Ersatzfolien für die Rückseite. Bei Ebay etc scheinen alle für die Vorderseite zu sein, nur von AtFolix scheint es auch Folien für die Rückseite zu geben (http://www.amazon.de/atFoliX-Displayschutzfolie-Sony-Xperia-Displayschutz/dp/B00B2T6XTA) aber die sind mir zu teuer. Auf der Rückseite ist es ja auch relativ egal.