S
sonyynos
Erfahrenes Mitglied
- 50
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MRM70 schrieb:Gesehen schon ... die Frage ist halt nur ob die Tonqualität damit Musikliebhaber zufriedenstellt ....
sonyynos schrieb:...sicher keine HighEnd Lösung, aber das ausgerechnet SONY da jetzt nur nen "Gurkenklang" entstehen lässt glaube ich auch nicht. Wenn es einer kann, dann wohl..........na wer wohl?
sonyynos schrieb:dein aktuelles???
Sieben Jahre alt???
Respekt, so lange hält bei mir keins durch, ich weiß noch nicht mal mehr welches ich vor 7 Jahren hatte.....
Mastuner schrieb:Also ich hatte schon viele Bluetooth Headsets, unter anderem auch das MDR-1RBT. Die Klangqualität war gerade einmal ausreichend. Jetzt nutze ich die normalen MDR-1R und habe sie mit dem Bluetooth Adapter MW600 getestet. Gleiches spiel. Ich glaube kaum, dass der neue eine Steigerung bietet. Aber die Klappen wären bei Vielhörern wir z. B. mir echt nervig. Die Kopfhörer sind meist 5-8 Stunden am Tag angeschlossen.
MRM70 schrieb:Motorola Razr V3 - schön stabil gebaut . Deswegen achte ich auch ein wenig auf den Aspekt bei meinem kommenden Smartie
sonyynos schrieb:Morgen,
schon gesehen?
Das sollte das Klappenthema etwas entschärfen.....
Baris_28 schrieb:Mal ne frage was haltet ihr von den Sony Kopfhörer die man per NFC mit dem handy verbinden kann, sind die gut oder empfiehlt ihr andere die kosten ja auch 100 ist nicht wenig geld.
saenta schrieb:Also das teuerste daran wird wohl der Bluetoothempfänger sein, wenn du auf Bluetooth verzichten kannst, dann wirst du im Preisbereich bis 100 um längen bessere Inears finden.
Du kannst dir einen Inear mit eingebautem mic kaufen, oder eben Abstriche beim Klang machen und eines mit Bluetooth kaufen.Baris_28 schrieb:Für mich ist wichtig das die Qualität gut ist und damit Telefonieren kann aber Ich glaube ohne Bluetooth geht das nicht ne ???
saenta schrieb:Du kannst dir einen Inear mit eingebautem mic kaufen, oder eben Abstriche beim Klang machen und eines mit Bluetooth kaufen.
Ist auch die frage wie arg dich die Verschlusskappe stören wird wenn ein Headset eingesteckt ist, und wie stark diese über die Zeit dadurch in Mitleidenschaft gezogen wird.
Mastuner schrieb:Ich rate jedem von BT-Kopfhörern/Headsets ab. Die Dinger sind schrecklich. Ich habe schon viele Geräte getestet.
Wieso hat das XZ eigentlich kein Wireless Charging?