B
Beta-Android
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Oder für das Compact sind nur die kleinen Kopfhörer vorgesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
peffe schrieb:Das Teilnehmen funktioniert bei vielen Vorbestellern (inkl. mir) nicht.
Ron Swanson schrieb:peffe schrieb:Das Teilnehmen funktioniert bei vielen Vorbestellern (inkl. mir) nicht.
Bei ganzen 3 von den 10 die hier berichten hats geklappt. Respekt Sony.
Ja. Mehrfach geprüft. Sollte auch, schließlich über Media Markt vorbestellt.HEberh schrieb:nun alle anderen Bedinungen waren erfüllt laut den Teilnahmebedingungen?
Ich versuche es kontinuierlich seit 0 Uhr heute Nacht. Um 0 Uhr war die Aktions-Seite allerdings noch nicht mal erreichbar.HEberh schrieb:Ich habe es heute gegen 6 bestellt,...
Fulcrum schrieb:Im Klartext heisst das folgendes, man kann bei einem Deutschen Händler kaufen und trotzdem kriegt man keine Kopfhörer, da dieser Händler EU-Geräte verkauft, was sogar sehr häufig passiert.
HEberh schrieb:@MrMurphy007 ist dein Gerät auch auf der Liste der Geräte?
http://www-support-downloads.sonymo...Sony_Vorbestellung_Xperia_PF31_PF41_DE_V1.pdf
Das habe ich gleich nach dem Kauf geprüft, und war mir daher schon ziemlich sicher das meins dabei ist.