flohthuka
Ambitioniertes Mitglied
- 95
Habe mich wieder für eine Silikonhülle entschieden, allerdings eine transparente. Schützt das Handy ausreichend und war auf Amazon mit knapp 7 Euro recht preiswert. Trägt allerdings leider etwas auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, dann bin ich mal gespannt, ob Deine genauso schnell vergilben wie meine. Habe schon 3 Hersteller durch, jeweils TPU-Hüllen, die angeblich nicht so schnell vergilben sollten, trotzdem musste ich sie jeweils nach 5-6 Monaten durch neue ersetzen, weil sich furchtbar aussahen.flohthuka schrieb:Habe mich wieder für eine Silikonhülle entschieden
Wer weiß.. Du könntest natürlich auch direkt diese nehmenflohthuka schrieb:Ob das Handy dann anfängt grün zu funkeln, wenn die Hülle vergilbt?
Wenn auch ungern, aber da muss ich dir ein wenig widersprechen. Die Original Kabel von Sony sind zwar Grundsätzlich ausreichend und erfüllen einigermaßen ihren Sinn und Zweck, aber leisten (auch) in Verbindung mit dem Original Kabel noch nicht mal das was das Gerät abkann.TheBrad schrieb:..Gerade bei Schnellladekabeln würde ich immer eher zum herstelleigenen Kabel raten (da diese eben leistungsmäßig angepasst sind)...
So isses!snoopy-1 schrieb:Ein gutes Ladegerät sowie ein gutes USB Kabel macht sich sehr wohl bemerkbar und kann wie in diesem Fall dabei auch sogar fast doppelt so lange sein, bei besserer Leistung!
...aber das Ladegerät liegt schon hier. Gestern schnell noch bestellt und wie immer bei Amazon blitzschnell geliefert. Für 3,- € konnte ich definitiv nicht Nein sagensonne01 schrieb:Nun ist die Aktion auch schon wieder vorbei....