Sony Xperia XZ: Sony Schnellladegerät

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
John Coffee

John Coffee

Enthusiast
5.813
Hallo, ich hab eine Frage zum Quick Charger habe mir aus der Bucht nachbestellt ,original Sony, steht auch alles drauf und so. Woran Merk ich das dann wenn es schnell auflädt ? Bei Samsung stand ja immer am Sperrbildschirm das es schnell geladen wird.
Muss der Akku eine gewisse Prozentzahl haben bis der greift?

Leider wird das nicht angezeigt.

Was hast Du bezahlt? Sind nämlich sehr viele Fakes unterwegs. Kannst Du am Gewicht feststellen übrigens.

Ja das hat mich bei Sony auch immer gestört das dort nur "wird aufgeladen" steht, warum die das extra immer rausnehmen bleibt ein Rätsel. Vielleicht wegen der Batteriepflege. Anders kann ich mir das nicht erklären. Es ist aber schnell zumindest wenn man ein richtigen QC lader hat. Naja gibt schlimmeres, alles andere ist wirklich top.

13.95e in der Bucht. Stand überall original und so drauf. Nagut, wenn Sony das nicht angibt, dann muss ich mal drauf achten wie schnell es lädt
Danke euch:)

Anhänge

• DSC_0020.JPG
    DSC_0020.JPG
    692,6 KB · Aufrufe: 265
  • DSC_0022.JPG
    DSC_0022.JPG
    393,3 KB · Aufrufe: 268
Hast du denn kein Originalen ?

Ne, leider im Urlaub vergessen:-(

Also der originale Quick Charger der auch beim XZ2 dabei ist sieht so aus. Kannst ja mal die werte vergleichen, leider ist dein Foto nicht so gut geworden.

Ich dachte auch wir sind hier im XZ2 forum.:lol: Sollte den thread mal aus meinen abos hauen. :biggrin:

Anhänge

• DSC_0732.JPG
    DSC_0732.JPG
    4,8 MB · Aufrufe: 279
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
  • Danke
Reaktionen: TheBrad und John Coffee