Kopfhörer/Soundsystem (Zugabe für Xperia XZ Premium)

• 373 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir sind heute morgen die billigen eingetroffen!!! Habe mit Markenmehrwert und Sony telefoniert aber wurde immer nur auf die AGB's hingewiesen, dass die Aktion jederzeit gestoppt werden kann. Meine Registrierung erfolgte ebenfalls am 11.06. und ich wollte die türkisen Kopfhörer! Denke nicht, dass man da viel machen kann! Bin stinksauer!

Wann wurde denn der "Mehrwert" gültig geprüft?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Direktzitat entfernt
Die Prüfung hat ewig gedauert und wurde mir am 22.06. mit gültig erteilt!
[doublepost=1501755236,1501755083][/doublepost]Hatte einen Todesfall in der Familie und hatte deshalb die Registrierung erst am 11.06. durchgeführt. Mir war nicht klar, dass man das schon am ersten Tag machen muss und sich dann die Farbe schwarz aussuchen muss! Mir gefielen ja gerade die blauen Kopfhörer und waren für mich jHauptgrund das Handy überhaupt vorzubestellen! Sonst hätte ich noch ein halbes Jahr gewartet und billiger gekauft! Passiert mir nie wieder! Werde nie wieder vorbestellen!

gewason schrieb:
Die Prüfung hat ewig gedauert und wurde mir am 22.06. mit gültig erteilt!
Meine Registrierung wurde bereits am 09.06. gültig geprüft... Oh man ich dachte echt, dass man sich auf Sony verlassen kann, aber nach der Geschichte war es das für mich. Glaube mittlerweile nicht mehr dran, dass ich die teuren bekomme.

Habe bei Sony angerufen, da sagte man mir aber ich solle froh sein, dass Sony doch so kulant ist und mir andere Kopfhörer liefert, wenn die anderen schon weg sind! Eine Frechheit! Dieses wurde schließlich nie so kommuniziert! Bei meinem Antrag stand ja nur wenn türkis nicht da, dann wird schwarz geliefert. Dem hatte ich auch vertraut! Dachte Sony ist eine seriöse Firma!

Geht mir genauso...

Weiß nun leider auch nicht weiter! Rechtlich haben die sich durch die AGB's abgesichert! Habe daraus gelernt, nie wieder vorbestellen!

Naja genau genommen, müssen sie die Aktion vor der Registrierung beenden bzw. vor der Gültigkeitsprüfung und nicht einfach ein anderes Produkt liefern.
Schließlich heißt es ja in den AGB, dass man die schwarzen MDR-100ABN bekommt, wenn die Farbe vergriffen ist.

Wie schaut es mit Verbraucherschutz aus? Mir wurde ja ein anderes Produkt versprochen

Ich weiß leider nicht, wie man das dem Verbraucherschutz melden kann...
Wenn wir genügend Leute finden, die genauso verarscht wurden, kann man da vielleicht schon was einklagen. Bin leider kein Anwalt.
[doublepost=1501756632,1501756104][/doublepost]Paket ist grade angekommen, sind auch die billigen!
Ich kotz ab...

Habe mich auf der Facebook-Seite noch beschwert, aber helfen wird das ja wohl auch nicht!

Sony meldet sich ja auch nicht mehr... Echt traurig sowas. In Zukunft kaufe ich keine Sony-Produkte mehr.

Hat jemand noch die Texte wo steht dass man die schwarzen bekommt wenn eine andere Farbe vergriffen ist? Das hätte ja greifen müssen.

Die Texte hätte man sichern müssen, als noch nix eskalierte. Seit dem Umschreiben auf die billigeren Kopfhörer, sind die originalen Texte und AGB auf der Seite der Aktion nicht mehr verfügbar.

Das waren die Teilnahmebedingungen vor dem 24.06.2017.
Habe diese glücklicherweise heruntergeladen.

Anhänge

• Teilnahmebedingung_Sony_Vorbestellung_Xperia_XZ_Premium_Final.pdf
    652 KB · Aufrufe: 146
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit Ihrem Xperia™ Gerät.

Leider haben wir keinen Einfluss mehr auf die Auslieferung, da Sie die Kopfhörer ja bekommen haben. Die Teilnahmebedingungen sind da klar ausgestellt.

Die Teilnahmebedingungen für die Aktion finden Sie hier

http://www.sony-wow.…/preorderxzpremium/tnb_beendet

Ich: Mir wurden bei der Registrierung die besseren Kopfhörer zugesichert! Wenn nicht in türkis verfügbar, dann in schwarz! Ihr habt mit dieser Zugabe geworben! Das ist Betrug am Kunden! Nie wieder werde ich vorbestellen! Gelesen

Sony: Die Teilnahmebedingungen war Zugänglich und veröffentlicht. Es tut uns Leid, dass Sie unzufrieden sind. Betrug ist dies jedoch nicht.
[doublepost=1501758827,1501758798][/doublepost]Das wurde mir gerade geantwortet

Würde halt direkt mit dem Verbraucherschutz zusammen arbeiten. Sind ja mehrere betroffen

Und wie soll das ablaufen?

Der verbraucherschutz hat mehr Einfluss als der einzelne Kunde. Wir schildern die Situation und die helfen dann

Kannst du dich dem annehmen? Ich wäre auf jeden Fall dabei...