Kopfhörer/Soundsystem (Zugabe für Xperia XZ Premium)

• 373 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mein Premium letzte Woche Freitag registriert, am Samstag die Meldung der finalen Prüfung erhalten und heute die Nachricht bekommen, dass die Prüfung positiv abgeschlossen wurde und ich innerhalb der nächsten 45 Tage die Kopfhörer bekomme. Bin positiv überrascht. Habe mit mehr Zeit gerechnet. ;)

Bei mir ging es auch relativ schnell. Schon am Folgetag bekam ich positiven Bescheid.
Die größten Probleme beim Antrag hatte ich mit der Adresse des Händlers, da ich bei Sony online bestellt hatte. Ich habe dann da angerufen und der mehr schlecht als recht deutsch sprechenden Dame erklärt, dass ich garantiert nicht der letzte bin, der sie in dieser Sache belästigt :)

Bei mir jetzt auch schon seid einer Woche in finaler Prüfung, mal sehen wie lange es noch dauert

Meine Gratis Kopfhörer sind heute angekommen (rot). Mit Verkaufen wird's wohl nicht, da kein Lieferschein oder eine Rechnung oder ähnliches mitgeliefert wurde. Vielleicht ist das von Sony so gewollt.

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Kopfhörer sind heute auch gekommen, für alle die ihn noch nicht in den Händen halten dürfen, hier eine kleine Fotostory ;)

Klangtechnisch sehr ausgewogen, bei HiRes Titel unglaublich detailliert in der Wiedergabe. NC funktioniert gut. Tragekomfort für meinen Kopf in Ordnung, aber hatte Ihn erst ne Stunde auf den Ohren.

Anhänge

• sony1.jpg
    sony1.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 306
  • sony2.jpg
    sony2.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 286
  • sony3.jpg
    sony3.jpg
    212 KB · Aufrufe: 281
  • sony4.jpg
    sony4.jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 290
  • sony5.jpg
    sony5.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 303
  • sony6.jpg
    sony6.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 292
  • sony7.jpg
    sony7.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 290
  • sony8.jpg
    sony8.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 277
  • Danke
Reaktionen: Dynamite, Zapco und Ziegenpeterli
Hi,

eben war die Post da ))))))

Registrierung war am 08.06 und heute (16.06.17) schon geliefert, muss also nicht zwangsläufig 45 Tage dauern. Hoffe Ihr bekommt auch bald die Zugabe!

DSC_0030.JPG

• Danke
Reaktionen: Dynamite und firstmad007
Meine Schwarzen sind heute angekommen aber die in türkis für meine Frau noch nicht.

Das klingt doch alles schon mal gut und stimmt mich positiv, die guten Stücke jemals zu bekommen.

Habt ihr vorher über den Versand der Kopfhörer eine Email bzw. Trackingnummer bekommen?

@Dynamite

Am 13.06 bekam ich von Markenmehrwert die Meldung „Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Prüfung Ihrer Registrierung komplett abgeschlossen ist und Sie Ihren Kopfhörer sehr bald per Post zugeschickt bekommen.“

15.06 kam von DHL (noreply@dhl..) eine mail (ohne Absender angaben) mit Paket Trackingnummer.

• Danke
Reaktionen: Dynamite
09.06. kam bei mir die Meldung über erfolgreicher Prüfung und nächster Schritt wäre der Versand.

Hab über Versand immer noch keine Meldung erhalten, scheint mir also willkürlich zu sein wie diese Ihre Versände planen .
mfg

@ParkourChristian

Dein aktuellen Bearbeitung Status kannst du unter Markenmehrwert nach verfolgen.

Nach einloggen mit deiner E-Mail Adresse und zugeteilten Passwort (welche du mit der ersten Markenmehrwert mail erhalten haben solltest) sieht man doch sein aktuellen Bearbeitungsstatus. War zumindest bei mir so.

Gehe ich Recht in der Annahme das ich nicht in den Genuß des Kopfhörers komme, wenn ich nicht vorbestellt habe, es aber heute vor Ort bei MM erworben habe ?!

Jap, die Aktion war nur gültig wenn man im Zeitraum 01.05 - 31.05. vorbestellt hat. Das muss man bei der Registrierung auch nachweisen.

Wie ärgerlich :( trotzdem ein schönes Handy ....

Also, da staune ich gerade nicht schlecht. Ich habe mein Premium über Sony schon Anfang Mai vorbestellt und Anfang Juni bekommen, Kaum war es da, habe ich den Antrag für den Kopfhörer gestellt. Alles Bestens, die Registrierung wurde als "gültig" anerkannt, der Hörer würde "in Kürze" bereitgestellt.
Gerade bekam ich wieder eine Mail von Markenmehrwert und ich freute mich schon auf die Versandbestätigung. Aber: Ihre Registrierung ungültig geprüft.
Leider ist die Registrierung zur Sony Aktion „Vorbestellung Xperia™ XZ Premium“ ungültig, da unsere Prüfung folgenden Fehler festgestellt hat:
Ja, und dann kamen nur Leerzeilen.
Am 9.6. habe ich die Mail bekommen, dass gültig geprüft wurde und die Mail habe ich natürlich noch.
Ich habe jetzt nachgefragt, was das soll? Unglaublich.

Bei mir steht immer noch finale Prüfung

@Noritz das ist echt komisch, ich meine im O2 Forum hat wer geschrieben dass man eingeloggt sehen kann warum abgelehnt worden ist. Würd mich auch mal interessieren.

Ich habe meinerseits auch am 8. Juni mich registriert und am 9. Juni den Status ,,gültig" bekommen, seit dem Warte ich auch noch.... Na bin ich nicht der einzige der wartet....

Ich hoffe, Dir passiert nicht das gleiche :(
Kann einfach nicht sein, dass einem die Gültigkeit bescheinigt wird und man jetzt auf seinen "Mehrwert" wartet, und dann plötzlich nach so langer Zeit kommt die gegenteilige Meldung.
Ich kann übrigens auf der Seite nicht erkennen, warum plötzlich mein Antrag ungültig sein soll. In der Mail stand ja auch nichts.

ich habe mich am 8.6. registriert und am 9.6. kam die Meldung mit dem Status "Gültig" da es ja hies das es ca. 45 Tage dauern kann warte ich einfach mal weiter, wird schon kommen :)