Kopfhörer/Soundsystem (Zugabe für Xperia XZ Premium)

• 373 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Rückmeldung seitens MMW kam in der Tat sehr schnell. Jetzt noch schnelle Überprüfung und zeitnaher Versand und alle sind glücklich.

Das stimmt wenn das jetzt alles schnell geht bin ich total zufrieden. Bin nur gespannt ob man die Boxen auch an den TV anschließen kann. Bin da nicht so bewandert drin.
Und wenn nicht dann mal schauen wo sie hinkommt.

:rolleyes2:joa ging bei mir auch schnell..... nur wenn die wieder 45 Werktage brauchen....:sleep: Ich freu mich mal nicht zu früh.

Die Dinger haben nur Chinch Ein- und Ausgänge vom TV sollte daher per Chinch gehen, habe aber auch die Idee mit dem anschließen an ein Sony TV vor.

Mmw hat heute wieder geschrieben das alles gültig ist und die Box Versand werden. Endlich sind sie mal schnell. Freu mich schon

Nach der Kopfhörer Email waren diese 3 Tage später da.
Mit etwas Glück kann demnach am Samstag die Box schon in den Händen gehalten werden. ;)

@Dynamite Dass du die "in den Händen hälst" will ich sehen bei 10kg ;)

Meine sind auch unterwegs :D

Ich werde berichten über Qualität, Sound und Gewicht. ;)

• Danke
Reaktionen: HUM211
Hat denn jemand schon eine Versandbestätigung erhalten, nach erfolgreicher Prüfung?

Nein.

Also ich habe immer noch nichts bekommen, ich war jetzt vier Wochen in Urlaub und bei mir steht immer noch Finale Prüfung, am 08.06 registriert. Ich werde am kommenden Montag mal nochmal anrufen, eigentlich sollten die Kopfhörer ja innerhalb von 40 Werktagen da sein, aber es sind jetzt schon über 50 Werktage vergangen. Und ich bin auch gespannt, was ich kriegen werde.

Hab die Kopfhörer auch noch nicht, aber schon die Bestätigung für die Box. Da bei den KH erfolgreich geprüft wurde und seit Wochen nur noch der Versand aussteht, dachte ich mir, dass ich einfach mal schreibe wegen der Box und nach 2 Tagen kam das OK und ich soll mich auf den Versand freuen [emoji5] vllt kommt ja beides gleich zusammen.

Also Sony kann mir nicht weiterhelfen, ich soll mich an Markenmehrwert wenden. Ich habe denen jetzt eine E-Mail geschickt, mal sehen, ob sich da noch was tut.

@LLee Willkommen im Cub (-;
bei mir steht immer noch Finale Prüfung, am 08.06 registriert
Dito....das selbe GENAU das selbe , Status wie bei mir...
Habe auch schon E-Mail an Markenmehrwert geschrieben, da kommt nichts zurück. Bei
mir zumindest: Null -Echo. Habe auch Sony eine Mail geschickt, die verweisen dann wiederrum
auf Markenmehrwert. Keine Chance, außer warten und hoffen!
Man kriegt nur zu hören, daß sie mit son einem großen Ansturm...bla bla bla nicht gerechnet haben
und man warten soll. Einfach nur, total lächerlich und unprofessioell...wird schon irgendwann mal
irgendwas passiern nur die Frage: Wann und was ...lol
oha...Nachtrag: Gerade eben: Mehrwertprüfung auf: gültig gesprungen....ich glaub´s ja net...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
@tayfuner Ja bei mir jetzt auch gültig, konnte es auch kaum fassen ;-) bin jetzt gespannt, was ich bekommen werde, irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich die ursprünglichen 300€ Kopfhörer bekomme. Bin auch gespannt, wann es verschickt wird, aber sollte eigl in den nächsten Tagen passieren.

Kopfhörer sind endlich unterwegs :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: HUM211
meine auch

so...gerade Mitteilung per Email bekommen: kirege die minderwertigen zugesandt....was nun?!?

Du hast dir die letzten Beiträge durchgelesen?
Alle, welche die günstigen Kopfhörer bekommen haben, werden zusätzlich mit der Soundbox entschädigt.
Meine Soundbox habe ich übrigens noch nicht erhalten. Es wird demnach auch hier etwas dauern...

Es kam gerade von MMW eine Email, dass mein Kopfhörer (eigentlich die Soundbox) an mich verschickt wurde.
Wenigstens die Textbausteine der Email hätten sie umändern können. Die FAQ bezieht sich ja auf einen ganz anderen Zeitraum von 2016 mit anderen Kopfhörern. Alles sehr irritierent.

Ja bei mir auch. Allerdings steht da "Zugabe erfolgreich ausgeliefert". Hab aber nichts bekommen. Gleiche Mail hab ich schon mal vor 14 Tagen bekommen