Kopfhörer/Soundsystem (Zugabe für Xperia XZ Premium)

  • 373 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Yuhuuu, diese soundbox interessiert mich zwar auch nicht wirklich, aber ich bin letztendlich doch noch zufrieden, weil sich sony endlich einsichtig gezeigt hat. Ich werde die billigen Kopfhörer meiner Nichte schenken und mit der Soundbox weiß ich nicht, was ich damit anfangen soll, mal schauen. Kann man die auch an TV Geräte anschließen?
 
Ehrlich gesagt blick ich bei der Bezeichnung der Kopfhörer überhaupt nicht mehr durch.
Kann mir jemand bitte die Bezeichnung der Kopfhörer geben die man hätte versenden sollen? Und bitte die Bezeichnung der Kopfhörer die Sie versendet haben.
 
@firstmad007

Das heißt doch im Prinzip nichts anderes, als das Sony eigentlich gar nicht verpflichtet dazu gewesen wäre, überhaupt irgendetwas mit zu schicken, weil man zu spät dran gewesen ist das Telefon zu bestellen.
Und dass Sie stattdessen die etwas günstigeren Kopfhörer mitgeliefert haben, zeugt doch eigentlich nur davon, dass Sony doch recht kulant ist.
Und das Sony das jetzt mit der Soundbox macht, dazu sind die ja eigentlich auch nicht verpflichtet.

Wenn ich jetzt ein neues Telefon haben möchte, das im Angebot ist und im Angebot steht solange der Vorrat reicht, kann ich den Laden doch nicht dafür verantwortlich machen, dass er das Telefon nicht hat, nur weil ich zu langsam gewesen bin mir das Telefon zu besorgen.
 
Ich möchte hier noch einmal betonen, das es nicht darum geht das Sony die Aktion vorzeitig am 24.06 beendet hat, sondern die Kopfhörer nicht chronologisch verteilt wurden, sondern willkürlich. Das sieht man schön an dieser Liste:

Übersichtstabelle SONY Xperia XZ Premium Vorbesteller-Aktion

Außerdem Stand noch die Frage im Raum ob Sony nicht die Kunden beliefern muss, denen die Zugabe bereits Anfang Juni, bevor die Aktion beendet wurde, schriftlich zugesagt wurde.

Letztendlich finde ich, ist das eine gute Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Erneut Voll-/Direktzitat entfernt.
  • Danke
Reaktionen: TheSearcher
Brav, Sony.
 
Finde das ausgesprochen großzügig von SONY diese zusätzliche Aktion zu fahren.

Aber den einen oder anderen Mauler gibt es halt immer noch.

Wir leben halt in Deutschland

Gruß und schönes Wochenende
 
Ich finde die offizielle Stellungnahme und Entschuldigung seitens Sony mehr als löblich. Obendrein als Entschädigung noch ein Soundsystem dazu zu legen nicht selbstverständlich und vorbildlich dem Kunden gegenüber. Ich hoffe, dass stimmt die letzten Nörgeler auch milde.
Natürlich habe ich das Angebot von Sony wahrgenommen und mich per Email eingetragen.

Andere Frage: Kann sich jemand bei MMW anmelden? Egal welchen Browser ich nutze, die Seite lädt sich, ähnlich einem Bootloop, zu Tode.
 
  • Danke
Reaktionen: capri216, Lumine, TheBrad und eine weitere Person
Ja, da kann jetzt wahrlich keiner mehr meckern.

Ich hoffe das diejenigen, die die "Presse" eingeschaltet haben auch jetzt genauso schnell eben jene informieren das Sony hier eine vorbildliche Lösung angeboten hat.
 
  • Danke
Reaktionen: capri216
Ohne jetzt hier groß rum zu mosern hab über den link die Sony Seite aufgerufen die darin angeben Email adresse genommen und als Antwort von mmw nur eine Email bekommen das ich die Kopfhörer schon erhalten haben. Leider telefonisch bei mmw keinen mehr erreicht. Hab sie darauf noch mal angeschrieben und werd Montag versuchen sie telefonisch zu erreichen. Evtl war ich zu früh dran oder hab nen Fehler gemacht man weiß es nicht.
 
Ich bin zufrieden mit der Lösung durch Sony. Nur finde ich das Sony von Anfang mit offenen Karten spielen sollen. Wenn man Mist baut ( auch wenn vermutlich die Größte Schuld Markenmehrwert trifft ) sollte man dazu stehen.

Ich habe heute Mittag eine Email an die bekannte Emailadresse gesendet und vorhin kam eine Nachricht dass die Kopfhörer?! versendet wurden. Ich gehe mal davon aus dass es nun die Lautsprecher sind und nur die Vorlage nicht umgestellt wurde. Die günstigen Kopfhörer habe ich ja schon erhalten.
 
Die Kopfhörer Mail von MMW war denke ich mal eine abschließende Mail. Ich habe meine Mail bezüglich des Lautsprechers eben erst gesendet, aber die MMW Mail kam vorher an. Wenn Ihr euch bei MMW auch einloggt, ist das Symbol der Gültigkeit auch wieder grün und die DHL Sendungsnummer des Kopfhörers ist dort zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: 999
@Lumine

Du hattest recht die Email die ich heute erhalten habe war nur für die bereits am 03.08. erhalten Kopfhörer und bei Markenmehrwert ist die Ampel nun auf grün mit Sendungsverfolgung.

Ich habe jetzt die Email noch ein zweites mal an sony-vorbestellung@mmw.ag geschickt ( davor an sony-vorbestellung@mmw.de ) da Sony die Adresse geändert hat und einige Leute berichtet haben das die Email nicht ankommt. Leider zeigt das Gmail ja nicht an.
 
Die Email von MMW am gestrigen Tag irritiert mich. Klickt man die FAQ an und schaut dann nach welche Gratiszugabe geliefert wird, steht da ein völlig anderer Kopfhörer (XB950) drin, als uns geschickt wurde. Kann das jemand ebenfalls bestätigen?
 
@Dynamite Da hat MMW die falsche Vorbesteller Aktion verlinkt, guck dir Mal den Aktionszeitraum an. Ist der vom normalen Xperia XZ von letztem Jahr. War auch erst ein wenig verwundert.
[doublepost=1502532206,1502532011][/doublepost]Also die RICHTIGE E-Mail Adresse für die Aktion lautet: sony-vorbestellung@mmw.ag
Ich hatte gestern auch noch am Ende .de drin und die konnte nicht zugestellt werden. Ich finde das mit dem Zusatz Lautsprecher von Sony ja wirklich nett aber es ist halt nicht das was einem Versprochen wurde. Daher werden ich das bemängeln, Mail ist gestern raus und Einschreiben geht Montag noch zusätzlich per Post raus!
 
  • Danke
Reaktionen: Dynamite
@jan.lamp

Verstehe ich jetzt nicht so. Da hat Sony in meinen Augen eine super Lösung für euch gefunden und immer noch unzufrieden?

Verkauf den LS doch, auf Kleinanzeigen gibt's jede Menge von den Aktions Kopfhörer (die guten), zu haben ab 150 Euro. Mit etwas Glück gehst Du sogar mit Gewinn raus.
 
  • Danke
Reaktionen: statler, Mueh, TheBrad und 2 andere
HUM211 schrieb:
Verstehe ich jetzt nicht so. Da hat Sony in meinen Augen eine super Lösung für euch gefunden und immer noch unzufrieden?
Muss ich dir voll recht geben, bin mit der Lösung auch sehr zufrieden. Man sollte sich hier auch nicht zu kleinlich hinstellen nur weil man jetzt nicht die versprochenen Kopfhörer bekommen hat. Vor allen war es auch eine schnelle Lösung von SONY.
snoopy-1 schrieb:
Aber diese Box finde ich ehrlich gesagt nur noch hässlich und würde ich mir niemals ins Zimmer stellen wollen.
Gruß,
Ich persönlich finde diese Sound-Box sehr schön und man kann sie z.B.im Sommer sehr gut im Garten benutzen beim grillen und feiern mit Freunden

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: HUM211 und capri216
...ja und finaziell wurde eigentlich ein besseres "Geschäft" gemacht. Find die SONY-Lösung mehr als großzügig und kulant
 
@jan.lamp
Ja richtig es ist nicht das was erst versprochen wurde, aber es ist eine wirklich kulante und in den Augen der meisten eine sehr gute Lösung. Ich kann nicht verstehen wieso man jetzt immer noch nicht zufrieden ist. Will man es jetzt auf biegen und brechen durchsetzen? Im allem ernst irgendwann sollte man sein Ego auch mal zurückfahren.
 
  • Danke
Reaktionen: HUM211, TheBrad und capri216
Heute von mmw ne Mail bekommen das meine Sache geprüfte wird und ich in 2 Werktagen wieder ne Mail bekomme. Bin ja schon auf die Boxen gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lumine

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
743
wwallace1979
wwallace1979
langhantel
Antworten
64
Aufrufe
9.974
HUM211
H
H
Antworten
42
Aufrufe
4.700
Jones1282
Jones1282
Zurück
Oben Unten