F
Firefox77
Fortgeschrittenes Mitglied
- 54
Da das X Compact ja Quick Charge 3.0 unterstützt würde ich gerne wissen welches Ladegerät auch für das Auto man nehmen kann. Bei mir war dad UCH20 Gerät dabei mit dem ich nicht wirklich zurfrieden bin. Sony hat ein Quick Charge 3.0 Ladegerät im Angebot das UCH12, als ich die Preise von 60-70 Euro im Onlinehandel gesehen habe, bin ich aber zu dem Schluss gekommen es nicht zu kaufen, viel zu teuer...also auf die Suche gemacht und nach Alternativen geschaut und da bin ich zwangsläufig auf Aukey oder Anker Ladegeräte gekommen. Kann man diese empfehlen, im speziellen jetzt diesen Car Charger bei Amazon:
AUKEY Quick Charge 3.0 Kfz Ladegerät 34.5W Dual Port [Qualcomm zertifiziert] Auto Ladegerät mit Micro USB Kabel für iPhone, Tablets, Smartphones (Schwarz):Amazon.de:Elektronik
Hintergrund ist einfach...dieser Car Charger, hat sogar 2 Anschlüsse einen für Quick Charge 3.0 und einen klassischen mit dann aber 3A bei 5V. Da ich ja noch ein Xperia Z5 und ein Z3 Compact besitze, würde ich diese dann eher über den klassischen Port laden oder ist es egal und kann diese beiden Xperias auch über den Quick Charge 3.0 Port laden?
AUKEY Quick Charge 3.0 Kfz Ladegerät 34.5W Dual Port [Qualcomm zertifiziert] Auto Ladegerät mit Micro USB Kabel für iPhone, Tablets, Smartphones (Schwarz):Amazon.de:Elektronik
Hintergrund ist einfach...dieser Car Charger, hat sogar 2 Anschlüsse einen für Quick Charge 3.0 und einen klassischen mit dann aber 3A bei 5V. Da ich ja noch ein Xperia Z5 und ein Z3 Compact besitze, würde ich diese dann eher über den klassischen Port laden oder ist es egal und kann diese beiden Xperias auch über den Quick Charge 3.0 Port laden?