snoopy-1
Ehrenmitglied
- 1.033
Finde diese Diskussion darüber natürlich auch in gewissen Umfang erfrischend und vor allem anregend. Schade dabei ist natürlich, weil wir beide im Grunde auch nur spekulieren können. Ehrlich gesagt verwundert es mich ein wenig da Sony mit solchen Fragen wohl noch nie von "InsideHandy", "Giga" oder wen auch immer konfrontiert wurde, wo das doch schon für viele User ein wirklich wichtiges Kaufkriterium ist.
Über dieses totschweigen seitens Sony habe ich mich schon so oft geärgert, sei es jetzt bei verbockten Sachen oder eben auch bei Dingen wie der verwendeten Hardware oder sonstigen Vertriebspolitik. Das ist aber wohl wiklich die japanische Mentalität, wo sie sich auch von der deutschen Niederlassung nichts sagen lassen.
Vielleicht sollte man mal so einen Fragenkatalog erarbeiten und an entspr. Stellen mal als Wunsch für den kommenden MWC ende Februar anbringen?!
Gruß,
snoopy-1
Über dieses totschweigen seitens Sony habe ich mich schon so oft geärgert, sei es jetzt bei verbockten Sachen oder eben auch bei Dingen wie der verwendeten Hardware oder sonstigen Vertriebspolitik. Das ist aber wohl wiklich die japanische Mentalität, wo sie sich auch von der deutschen Niederlassung nichts sagen lassen.
Vielleicht sollte man mal so einen Fragenkatalog erarbeiten und an entspr. Stellen mal als Wunsch für den kommenden MWC ende Februar anbringen?!
Gruß,
snoopy-1
Zuletzt bearbeitet: