J
jrom22
Neues Mitglied
- 1
Hat schon jemand getestet über welchen Anschluss das Tablet schneller lädt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
spinnerei schrieb:... was passiert, wenn man beide gleichzeitig nutzt?
Läd es schneller, oder hat ein Anschluß Priorität?
Hannover schrieb:Die Länge des Kabels ist im Meterbereich egal. Nur der Querschnitt ist wichtig und muss stimmen!
meetdaleet schrieb:Hallo Hannover,
meiner bescheidenen Meinung nach ist die Länge des Kabels nicht irrelevant ?!
Der Widerstand bei gleichbleibendem Querschnitt erhöht sich durch das recht selbsterklärende Ohmsche Gesetz.
Natürlich wächst der *Wirkungsgrad" deines Aufbaus proportional zum Querschnitt, jedoch spielt die Leitungslänge immer eine Rolle bei dieser Überlegung, da der Widerstand der Leitung selbstredend größer wird, je länger diese ist.
Gruß
Meet
Hannover schrieb:Überleg doch mal, wie weit ein Kraftwerk weg ist von der Steckdose! 10, 50 oder 100 Kilometer!
LuckyStrikeSlv schrieb:Das eine ist Wechselstrom, das andere Gleichstrom. Das sind Äpfel und Birnen.
Hannover schrieb:Heute habe ich so ein Kabel mit Magnetanschluss bekommen.
Seit 16 Uhr läd das Tablet mit dem Magnetkabel. Es hatte anfangs 33 %.
Jetzt ist es kurz vor 20 Uhr und es sind 68 %.
Also: Lahm!
faildroid schrieb:Ich habe mir jetzt einen "Magnector X Adapter" bestellt, nachdem das besagte Mistkabel mit der blauen LED zurück ging.
Mit dem Adapter bin ich nach dem ersten Ladevorgang ganz zufrieden und er hält auch recht gut und zieht sich die letzten Millimeter von alleine in die Buchse.
Von 20% in 4 Stunden auf 100% - ist das okay? Hab das noch nie beobachtet, hatte das Tab immer nur über Nacht dran und vorhin war der Meßadapter nicht zur Hand.