M
mattforchi
Ambitioniertes Mitglied
- 26
MultiAndreid schrieb:Bei Wi-Fi Version wird sogar exFat erkannt, bei LTE leider nur FAT 32 . NTFS werden von den beiden Versionen nicht erkannt :-(.
Der ursprüngliche Beitrag von 15:19 Uhr wurde um 15:21 Uhr ergänzt:
Welche Version hast du?
Du sagst das so nebenbei, aber in Wahrheit ist das ein absoluter Horror. Das heißt nämlich so viel wie: Besitzern der LTE-Version ist es de facto nicht möglich Dateien auf dem Tablet zu speichern, die größer als 4GB sind, wenn man jetzt einmal von Root absieht (http://goo.gl/Izp64). Ich habe alles probiert, nicht einmal der interne Speicher nimmt Dateien die größer als 4Gigs sind, Speicherkarten und Usb-Laufwerke mit NTFS/exFat werden nur ausgeführt, wenn man sie formatiert.
Ich habe mir gestern die LTE Version gekauft und das leider erst heute bemerkt, das Gerät wandert aber sowas von auf der Stelle zurück in den Laden, meiner Meinung nach ist das eine Frechheit. Ich denke nicht, dass es zu viel verlangt ist, dass man HD-Filme auf seinem Tablet sehen will ohne es rooten und damit auch die Garantie riskieren zu müssen.
Also nochmal eine WARNUNG an alle, die damit liebäugeln, sich die LTE-Version zu kaufen: Euch wird es NICHT möglich sein, Dateien auf dieses Tablet zu bekommen, die größer als 4 GB sind.