Taschen und Schutzhüllen für das Sony Xperia Tablet Z

• 406 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stabiler als man denkt. Da sind starke Magnete drin. Es sind 2 Positionen möglich. Flach und steil. Die Idee an sich finde ich genial...

Ich gehe davon aus, daß die Frage nach der Stabilität anders gemeint war: nämlich wie gut geschützt beim Transport das Tablet in dieser - ja doch offenbar recht dünnen und leichten - Hülle ist...

Das ist auch die erheblich relevantere Fragestellung... eine Hülle kauft man sich gewöhnlich primär als Schutz, nicht weil man damit dann so prima Filme gucken kann...

Diese Hülle habe ich im Saturn auch gesehen. Aber die Abmessungen passen doch gar nicht zum XTZ. Klar, es passt rein, aber die Hülle ist doch viel zu groß. Für mich schien das weit weg von optimal (allerdings hatte ich es nicht getestet).

Abmessungen XTZ (in mm): 266 x 172
Abmessungen SmartBag M (in mm): 292 x 215

Ich erwarte morgen diese Hülle: Bold Tasche für Sony Xperia Tablet Z | Sony | Adore June - Online Shop.

Hi,

heute ist die Incipio Feather angekommen. Wirklich Top was verarbeitung Passgenauigkeit und Haptik angeht. Alle anschlüsse und ausparrungen für die Lautsprecher/IR Sender sind wirklich top. Obwohl laut Lieferrant nichts da stand waren noch eine Folie für das Display dabei sowie auch ein Putz Tuch aus Microfaser um das Display zu reinigen.

Kann ich nur bestätigen.

Gute Präsentation, nette Goodies (Microfasertuch und Diplayschutzfolie), vor allem aber ist das Teil ein Genuß in der Hand zu halten. Wie unser XTZ.

Sehr passgenau, alle Ausparungen und wirklich slim mit feiner Gummierung. Versaut nicht das edle, schlanke XTZ-Design.

Der Schutz ist für mich völlig ausreichend. Rückseite und Ecken, mehr brauche ich nicht geschützt.

Sali

Für Leute, die das Tablet außer Haus mitnehmen wollen, ist jede Hülle, die das Display nicht bedeckt, total ungeeignet.

Und zu Hause - come on - braucht man keine Hülle. Da reicht es, mit dem Teil ordentlich umzugehen. Und wer kleine Kinder hat, die mit dem Tablet rumschmeißen könnten, sollte sich sowieso lieber kein Tablet Z kaufen bzw. es stets in kindersicherer Zone verwahren...

Für zu Hause finde ich es auch okay mit der Hülle....sieht gut aus und schützt das Tablet

Da ich es aber wegen meiner Tätigkeit auch unterwegs brauche hole ich mir ne klappbare Hülle.....jeder wie er mag und es nutzt

Naja also ich bin der Meinung das man es zu hause auch schützen sollte. Vor allem die Unterseite und die Ecken. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden. Hab mal paar Bilder gemacht damit ihr euch es auch mal anschauen könnt.

u9ygyqun.jpg

azeqyvyz.jpg

ra5a9ude.jpg

• Danke
Reaktionen: SpackEddie
Thx Titan....sieht gut aus.....auch dein Fossilarmband ist cool ;-)

Das is keine Fossil das ist ein G-Shock von Casio :D

• Danke
Reaktionen: SpackEddie
Das is natürlich fail wenn man es noch fest Kleben muss.

Kleben? Um Gottes Willen was ist das denn für eine Tasche :)
Nein danke, wenn es mal runter soll reißt man die Rückseite gleich mit ab.

Titan-Geschoss schrieb:
Hi,

heute ist die Incipio Feather angekommen. Wirklich Top was verarbeitung Passgenauigkeit und Haptik angeht. Alle anschlüsse und ausparrungen für die Lautsprecher/IR Sender sind wirklich top. Obwohl laut Lieferrant nichts da stand waren noch eine Folie für das Display dabei sowie auch ein Putz Tuch aus Microfaser um das Display zu reinigen.

Hi und danke für die Bilder!

Ist bei diesem Case der micro-sd-Slot abgedeckt?

Ja der ist abgedeckt was aber nicht weiter tragisch ist wie ich finde.

• Danke
Reaktionen: laola999
Also hab mich nun nach langem entschieden ein Tablet zu kaufen und hab mich dann für das Sony in der LTE Version entschieden.

Nun habe ich mir den Thread durchgelesen, da ich auch nicht wirklich eine passende Hülle gefunden habe. Nun bin ich hier auf Poetic Slimline gestoßen. Die Hülle sagt mir sehr zu.

Hat jemand vll. diese Hülle und kann seine Erfahrungen teilen?

Weiters wollte ich schauen, wo man die Hülle kaufen kann. Amazon de/aut habens nicht lagernd, amazon.com lieferts nicht nach Österreich...

Wäre natürlich eine Idee es direkt bei Poetic zu kaufen, jedoch is es da um ca 15€ teurer. Hat jemand vll. einen Ansprechpartner im EU-Raum oder weiß wo man es herbekommt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Case wird ja auch auf der deutschen Amazon Seite gelistet, halt leider nur ned lagernd....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah.... ok, danke.
Als ich geschaut hatte war es auf der deutschen Seite noch nicht mal gelistet.
Das ist doch aber ein gutes Zeichen, dann kommt es bestimmt bald.

Ich frage mal beim Hersteller nach.

Ach ich liebe selbst verfasste Nachrichten, besonders schön wenn sie nicht mal nach Textbausteinen klingen ;)

Dear Buyer,

Thank you for your interest in our products. We are still negotiating with our manufacturer right now. Please check back in about 2 weeks laeter(August 5th).

If you have any further questions, please feel free to let us know.

Ruby form Poetic

Wenigstens den Namen des potentiellen Kunden hätte man ja eingeben können :D