Taschen und Schutzhüllen für das Sony Xperia Tablet Z

• 406 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein Sleeve verleiht aber zum einen keine nennenswerte zusätzliche Stabilität. Und zum andern finde ich die Standfunktionen fester Hüllen sehr nützlich. Außerdem hat der gepolsterte Echt-Leder-Sleeve von Suncase die Rückseite meines S3 durch das ständige Rein- und Rausholen ziemlich verkratzt (bei Neopren oder ähnlichem Material ist das sicherlich nicht zu erwarten, aber dann fehlt wieder die Steifigkeit).

Ich werde schon noch die gute Lösung für mich finden. Die Lexington-Hülle ist noch interessant. Und natürlich auch die Noreve-Hülle. Wobei Letztere sehr dick auf den Fotos aussieht (was an der Polsterung liegt, die wieder Schutz bietet …).

Kann irgendjemand evtl. berichten, dass das XTZ mit der Tasche seiner Wahl noch in die Sony Ladestation passt (oder in eine andere Ladestation)? Ich würde gerne beide Zubehör-Varianten nutzen, tue mich aber schwer mit der Vorstellung, dass das passen könnte ;)

Hallöchen,

ich such momentan auch einen Transportschutz, will aber auch nicht Unmengen an Geld dafür ausgeben, da es wirklich nur für den Transport von A nach B dienen soll.

Hab mir mal 2 Varianten bestellt und werd mich dann entscheiden

http://www.amazon.de/gp/product/B00C5ZI4DI/ref=ox_ya_os_product (aufgrund der Empfehlungen hier) und

http://www.amazon.de/gp/product/B00D3KTMOY/ref=ox_ya_os_product eine reine Tasche, hab schon eine von der Firma für mein Nexus4 und bin damit sehr zufrieden)

Mal sehn was mir dann mehr zusagt ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Erste hab ich.
Bin zufrieden. Hab es auch als Transporter gekauft.
Einzig, dass man nicht angesteckt (egal was am Micro USB hängt) das Tab aufgestellt verwenden kann (Video schauen) ist dämlich.
Zum aufladen muss man es auch aus der Hülle nehmen. :mad2:

Guten Morgen,

die original Tasche von Sony in schwarz gibts im Onlineshop wieder zu kaufen...
Leider kann ich den Kauf nicht abschließen. Es kommt folgender Fehler....
aze2u7ag.jpg

Echt peinlich Sony:confused:

Update: Der Kauf hat nun funktioniert. Außerdem hab ich mir noch diese Tasche bestellt.

http://www.amazon.de/gp/product/B007A17HSU/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Mal sehen was besser abschneidet...ich halte das Tablet schon gerne ohne irgendeine Tasche.
Daher tendiere ich eher zu der Filztasche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die Original Sony Tasche soeben bestellen können, Bestätigung ist auch gekommen - vielleicht einfach nochmal probieren.

P.S.: habe in den Tiefen des Internet einen 20% Gutschein auf Zubehör gefunden: NPSFY12DESDE
damit gibts die Tasche dann für "nur" 64 Euro

• Danke
Reaktionen: chris23az, mattforchi, MaverickM und 2 andere
Der Code hat funktioniert:D Merce hierfür...
Hab meine Bestellung storniert und neu ausgeführt.

Habe auch mit diesem Code bestellt Danke schön!

Gruss Silvio

mwohlgemuth schrieb:
Mache ich (also Bilder + Testen, ob Sleepfunktion).

Ich hatte mir ja Anfang Juni das Lexington Case von Incipio in USA bestellt...

Es ist aber das Grauen in Tüten - das Teil ist immer noch nicht da. Bin mal wieder absolut abgenervt von diesen US-Lieferungen und konnte daher auch noch nichts weiter zum Case berichten. - Wahrscheinlich ist es am Raketenabwehrschirm oder in Prism hängen geblieben.

Von einer direkten Bestellung bei Incipio US kann ich daher nur abraten.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du bitte mal ein Foto posten, das das XTZ in der Hülle zeigt?

Hm, wenn ich ein Foto vom Tablet mache wie es in der Hülle ist, dann sieht man ja auch nur noch die Hülle..was genau willst du den sehen?

So heute kam meine neue originale Sony Hülle in Schwarz

bin sehr zufrieden mit haptik und Qualität .

Gruss Silvio:thumbup::thumbup::thumbup:

Ich hab mir die Sony-Hülle mal im Media Markt angeguckt.

Dafür bezahl ich ganz bestimmt nicht 80 Eier (völlig überteuert!), und auch für 20 würde ich die nicht kaufen.

Die ist nur für Leute, die denken: "Wuäääh, ich möchte auch so eine schicke dünne Hülle wie sie die iPad-Besitzer immer haben!"

Das Tablet schützen, was ja die eigentliche Funktion ist, tut das Ding jedoch garantiert nicht. Das ist dafür viel zu dünn, ich würde mein teures Gerät damit nicht in meinen Rucksack stecken.

@mwohlgemuth

Danke für den Tipp. Hab die Tasche auch mal bestellt :smile: